Aktuelle Zeit: Mo 20. Sep 2021, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blinklichtschalter vorne defekt??
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 18:30 
Hatte einer schon mal, daß die Bremsleuchte nicht geht, wenn er/sie vorne gebremst hat??
Gestern abend gegen halb 10 steh ich rückwärts vor 'nem Haus und zieh an der Bremse und denk "Da fehlt doch was..." Hab dann festgestellt, daß (wenn ich den Bremshebel wieder loslaß) nur ein sehr kurzes Aufflackern der Leuchte kommt. Bei der Fußbremse ging's ganz normal. Da ich leider kein Licht in der Garage habe und heute morgen auch wieder mit der Kleinen zur Arbeit mußte, hab ich also jedesmal hinten mitgebremst (ist prinzipiell eh nicht verkehrt). Nach Feierabend also mal angeschaut und den Mikroschalter abgeschraubt. Nach mehrmaligem Drücken und einigen Spritzern WD40 scheint's jetzt wieder in Ordnung zu sein.
Fänd ich halt mal interessant, ob es noch jemandem so ging, bzw wenn ja, was er/sie unternommen hat.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 19:03 
hatte ich auch schon, einfach die Kabel am Blinklichtschalter richtig angeschlossen und schon ging das ,,Blinklicht,, und sogar das ,,Bremslicht,, wieder.

Spässchen in Ehren kann niemand verwehren :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 19:09 
xjr-fan hat geschrieben:
hatte ich auch schon, einfach die Kabel am Blinklichtschalter richtig angeschlossen und schon ging das ,,Blinklicht,, und sogar das ,,Bremslicht,, wieder.

Spässchen in Ehren kann niemand verwehren :mrgreen:


Schalter mit Kontaktspray einsprühen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Koti vorne
Forum: Technik allgemein
Autor: commander
Antworten: 3
ZÜNDSCHLOSS DEFEKT ?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: xjr treiber
Antworten: 13
Entlüftungsschraube Bremssattel R1 BJ2001 vorne
Forum: Bremsen
Autor: karlheinzsauer
Antworten: 2
Lichtmaschine defekt?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 16
Anschlusswinkel Stahlflex vorne
Forum: Bremsen
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz