Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 10:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Blinker-Bilder?
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 14:11 
http://www.shin-yo.de/kategorien/blinker.html ... mehr Blinker braucht kein Mensch !!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blinker-Bilder?
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 14:52 
So sieht es bei mir vorne aus , die gleichen sind hinten .Rueckseitig Carbon Design

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blinker-Bilder?
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 15:07 
ich hab sie noch nicht dran, liebäugel aber schon eine ganze Weile den Dingern nach:

[url]http://www.polo-motorrad.de/shop/-/product/189766/group/7273/L/0/Produktzoom.450.0.html?dmc_mb3_product_pi1[mediaIndex]=1[/url]
Bild
Bild

Die sind aus METALL! (fässt sich wertig an)
Die sind SCHÖN! (Sag ich mal)
Die Leuchten auch nach HINTEN raus! (praktisch, man sieht es, das es geht und: das es NOCH IMMER lange nach dem Abbiegen geht!) 8-[
Und dann kosten die auch nicht mehr als der Plastikquatsch.
Zu klein sind sie auch nicht (Geht zu klein? Hab schon zu kleine Blinker gesehen, da war bei Sonnenschein nix mehr von zu ahnen, wenn da geblinkt wird. Und das kann echt kacke sein!)

Meine Wahl in schwarz. Aber mir gefallen sie mit dunklen Gläsern besser.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blinker-Bilder?
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 16:44 
grins ,...quatsch,...alles viel zu groß,....

die hier sind toll,...

Bild

hab ich vorn und hinten dran,...die sind so klein, da hat der tüv nur sehen können das ne e-nummer drauf ist, lesen konnte er sie nicht 8-) 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blinker-Bilder?
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2009, 21:06 
Moin,

die Picco sind eben... piccobello 8-)

Brauchst aber ein anderes Blinkrelais, gibbet bei Louise ArtNr 10033844

Gruß
Michael


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blinker-Bilder?
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 20:50 
Hab die Teile die ich vormals vorgeschlagen habe vorgestern angebaut. Sind echt super, wie erwartet.
Und sie sind kleiner als ich dachte. Hatte wohl mal nur ähnliche in der Hand.

Die lohnt es sich anzusehen. Und dass die nach hinten auch rausblinken find ick voll jut. Ohne Widerstände mit neuem Relais und gut is.

Allet schick. Kann sie also auch nach Anbau empfehlen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blinker-Bilder?
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2009, 13:35 
wie versprochen die Bilder.

Die Blinker sind kleiner als man denkt, tatsächlich aus Metall und ich bin voll zufrieden.
Kosten knapp 20 Euro.

Bild
Bild

Etwas weiter oben sieht man einen Eintrag von mir mit den Bildern im noch nicht angebauten Zustand, jibts bei Polo.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blinker-Bilder?
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2009, 13:45 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 19:52
Beiträge: 1568
Wohnort: Iserlohn
Motorrad: RP06
Geschlecht: Männlich
Böser Abel, das ist aber am Heck nicht TÜV-konform :whistle: sind das 240mm Abstand :loldev:

_________________
Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blinker-Bilder?
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2009, 13:47 
Sensenmann hat geschrieben:
Böser Abel, das ist aber am Heck nicht TÜV-konform :whistle: sind das 240mm Abstand :loldev:

Papperlapapp! =; Hinten brauch ich nur 18cm! \:D/


....und bei meinem Kuchenblech haut das echt hin! #-o


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blinker-Bilder?
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2009, 14:22 
das mit dem relai tausch, geht aber nur wenn man keine warnblinker hat oder?
ich muss bei meinen wiederstände benuzten, sonst blinkt nix, oder einer ne idee?
is ne rp 10 bj 2006 mit wegfahrsperre und allem gedöns :mrgreen:

blinker sind die Polo led`s :

Bild


mfg Nyko


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blinker-Bilder?
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2009, 14:32 
Ich habe dieses rote Universalrelais von Polo verbaut. Die Stecker haben nicht gepasst (XJR=schmale Buchsen, Relais breite Stecker - da hab ich mir zwei kleine Metallstücke als Adapter selbst gebastelt.) Keine Widerstände zwischengeschaltet und jetzt mit 4x LED unterwegs.
Ich habe eine RP02 ohne Warnblinkanlage.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blinker-Bilder?
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2009, 15:12 
ich hab mir letzten Herbst die Dinger angebastelt:

http://www.polo-motorrad.de/shop/Techni ... ils.0.html

Ging vom Anbau her ganz einfach, die einzige Bastelei war das Relais (Hat mir Tante Luise vermacht). Hab ich mirAdapterkabel angebaut, damit ich zur Not wieder umrüsten kann, falls der TÜV-Mensch meckert... :whistle:
Mit'er Warnblinkanlage gibbet da keine Probleme


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blinker-Bilder?
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2009, 10:55 
hi, reichen die widerstände vom polo nicht aus für die blinker von abelaze? (polo Best.: 50220000230) bzw die anderen ,je nachdem was orginal für blinker dran sind. Sind 10w oder 21w blinker verbaut bei der rp10?
oder braucht man zwingend das relais? ich steh mit elektrik einfach bissl auf kriegsfuss 8-[ .....je einfacher je besser :roll:
thx


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blinker-Bilder?
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2009, 11:07 
ja laut dem post vorher funktioniert das ja mit dem relais und der warnblinkanlage.....wie und wo wird das relais denn angeschlossen? wenn die zu heiss werden dann dauerts ja auch nimmer lang bis se schrott sind.....auch doof


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blinker-Bilder?
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2009, 11:49 
Die Relais können 1-30Watt, das heisst wenn du vorne oder hinten noch 21Watt Glühlampen drinne hast solltest du die Warnblinker nicht einschalten, hast dann nämlich 44Watt (1Watt je LED Blinker). beim normalen blinken haste 22W also kein Problem...

hier meine(shinyo):
Bild

LG matze


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Micro-Blinker Modell 2015
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Ian
Antworten: 24
LED-Blinker vorn unterschiedlich hell
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Der Maddin
Antworten: 8

Tags

Bau, Bild

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz