Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Blinker-Bilder?
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2009, 14:19 
wenn ich vier led blinker nehm........is doch dann kein problem


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blinker-Bilder?
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2009, 17:38 
Schetter hat geschrieben:
wenn ich vier led blinker nehm........is doch dann kein problem


nö, dann haste beim warnblinken ca. 4W liegt also zwischen 1W und 30W :roll:

ich hatte bei mir nur Zeitweise vorne Halogen mit 21W drin und hinten LED weil die vorderen nicht lieferbar waren, da sollte man nicht die warnblinker einschalten dann kommste halt auf ca. 44W :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blinker-Bilder?
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2009, 19:13 
muss man das zwei oder dreipolige relais benutzen?
zweipolig reicht ja eigentlich wenn ich das richtig sehe


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blinker-Bilder?
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 06:01 
habe auch die Lösung mit dem Relais von Louis und LED Miniblinker
da passen sogar die Stecker

Warnblinklicht habe ich aber auch nicht, fahre doch Yamaha :whistle: und bleibe nicht liegen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blinker-Bilder?
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 11:23 
Hab meiner Dicken Gestern schwarze LED Kellermänner angebaut :thumbright: Ganz schön Hell die kleinen 8-) Verwende auch das Lastunabhängige Relais :thumbright:
Hab da direkt mal ne Frage zu. Wie schafft man es die Blinker richtig fest zu bekommen? Sobald ich an den Punkt komme das die fest sind, verdrehen sie sich ja und ne Zange am Gewinde oder am Blinkerarm ansetzen find ich nicht so Prall! Hatte das gleiche Problem schon bei den Blinkern die ich vorher dran hatte. :-k

Meine Neuen :mrgreen:
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blinker-Bilder?
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 13:19 
Sind ja "fast" alle nett zum Anschauen, aber ich finde die Originalen einfach praxisgerecht! Was nützt mir so ein kleiner Blinker, wenn ihn keiner sieht..... :-k

Mir ist schon oft aufgefallen, dass ich die Blinkanzeiger anderer Biker nicht erkenne - bzw. krampfhaft danach suche, um irgendwo "im" Bike dann die Lämpchen zu erkennen!

Als Autofahrer sind diese Mini-Anzeigen absolut schlecht zu erkennen.PUNKT! :evil:

Keine Frage, ich finde die kleinen Blinker auch nicht schlecht, aber mir ist die Sicherheit gesehen zu werden mehr Wert!!!! :whistle:

Irgendwie leidet die Funktion, unter diesem optischen Gag. Und es ist mir schleierhaft, wieso soche Blinke ein ABE, u. o. Zulassung erhalten. Ähnlich wie bei den Zubehörschalldämpfern - die können einen Krach machen -mit Zulassung- während die Originalen bald einen zusätzlichen Soundverstärker brauchen.... #-o

Gruß Jörn

..... bei BMW-Fahrern ist es egal, die blinken sowieso nicht..... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blinker-Bilder?
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 13:36 
MCCCAbelaze hat geschrieben:
ich hab sie noch nicht dran, liebäugel aber schon eine ganze Weile den Dingern nach:

[url]http://www.polo-motorrad.de/shop/-/product/189766/group/7273/L/0/Produktzoom.450.0.html?dmc_mb3_product_pi1[mediaIndex]=1[/url]
Bild
Bild

Die sind aus METALL! (fässt sich wertig an)
Die sind SCHÖN! (Sag ich mal)
Die Leuchten auch nach HINTEN raus! (praktisch, man sieht es, das es geht und: das es NOCH IMMER lange nach dem Abbiegen geht!) 8-[
Und dann kosten die auch nicht mehr als der Plastikquatsch.
Zu klein sind sie auch nicht (Geht zu klein? Hab schon zu kleine Blinker gesehen, da war bei Sonnenschein nix mehr von zu ahnen, wenn da geblinkt wird. Und das kann echt kacke sein!)

Meine Wahl in schwarz. Aber mir gefallen sie mit dunklen Gläsern besser.



Ich habe die Teile nun seit einigen Monaten verbaut und bin absolut zufrieden. Sind relativ klein, AUS METALL, LED und gut hell. Würde ich immer wieder kaufen. Kellermänner hat ja jeder... #-o


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Led Blinker Stripes blinken nur halb!
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Blinker leuchten durch
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Tags

Bau, Bild

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz