Aktuelle Zeit: Sa 16. Okt 2021, 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Befestigung Kellermann Micro
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 18:12 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:51
Beiträge: 101
Wohnort: Wuppertal
Motorrad: RP02 blau
Geschlecht: Männlich
sammy hat geschrieben:
Servus!

Ich hab nochma ne Frage an diejenigen die Kellermann Micro Blinker verbaut haben:
wie habt ihr das Problem mit dem zu kleinen Außendurchmesser der Blinkergewinde gelöst?
- Original Gewinde M12
- Kellermann Micro Gewinde M8

Habe die Blinker zwischenzeitlich einfach mit Karosseriescheiben montiert. Is aber käse so, weil karosseriescheiben im Sichtbereich zum :kotzen: aussehen und mittiges fixieren der Blinker im Loch is auch glückssache.

Der "M8 auf M12 Adapter" den Kellermann anbietet is ja wohl n Witz?

-> Bild

gibts da noch was besseres oder wie habt Ihr das gelöst? (Gilt natürlich für die vorderen UND die hinteren Blinker )

Gruß Sammy




Habe meine ohne Adapter genau mittig der Bohrung festgemacht. Das reicht aus, vorne wie hinten

_________________
Gruß Kupfi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Befestigung Kellermann Micro
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 21:04 
Hinten hab ich mir Unterlegscheiben mit black Folie bezogen und die dann genommen, geht super und vorne habe ich sie an den Blenden (Langlöcher) vom Ölkühler angebracht.
Sitzt alles perfekt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Befestigung Kellermann Micro
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 08:32 
Hab da V2A-Rosetten untergelegt. Sieht ganz gut aus.
An anderen XJR´s hab ich einfach die Blinkerhalter abgefräst und neue Bohrungen im übrigbleibenden Lampenhalter positioniert.
Solche Halter hab ich noch hier rumliegen. Auf Wunsch evtl. auch noch die Rosetten.
Nein, es gibt keine Bilder.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

KELLERMANN BLINKGEBER R3 MIT ALARMEINHEIT
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Befestigung Navi
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Jung-Siegfried
Antworten: 2
Befestigung der Hülsen für Ölins Ausgleichbehälter
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Original Halterung und Befestigung einer Auspuffanlage RP 10
Forum: Auspuff
Autor: midi15
Antworten: 3

Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz