Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2017, 19:26 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mär 2016, 14:42
Beiträge: 186
Wohnort: Wiesbaden
Motorrad: XJR1300C
Gut, alles menschlich. Ärgerlich aber kann passieren... Danke fürs Feedback :-)
War nur etwas beunruhigt, weil meine ´15er beide Winter mit Batterie im eingebauten Zustand überwintert hat und jedes Mal einwandfrei ansprang. Man weiß ja nie... :-k

Habe meinen USB-Port(zieht auch Strom) über ein Relais an der Batterie angeschlossen. Zündungsplus kommt von der KZL, der Anschluss war frei nach den Umbau auf Rizoma-Heck mit integrierter KZL im Bremslicht. Bis jetzt klappt´s :thumbright:

_________________
Gruß
Der Pocketbiker :tongue:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2018, 07:19 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Mai 2017, 22:01
Beiträge: 141
Wohnort: Moers
Motorrad: XJR 1300 SP (RP02)
Geschlecht: Männlich
Wälli hat geschrieben:
Hallo zusammen,

ich habe ein größeres Problem: meine RP 19 Bj. 2016 stand leider im kalten Gartenhaus.
Jetzt ist die Batterie leer. Habe versucht sie aufzuladen, geht nicht, ist wohl komplett leer.
Als nächstes Starthilfe vom Auto probiert, wenn ich den Zündschlüssel umdrehe tut sich aber gar nichts,
es geht keine Lampe an und auch sonst nichts. Hat jemand einen Tipp wo der Fehler sein könnte?

Danke für eure Hilfe
Horst


Batterie Zellenschluss?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
in dies inevabiliter augetur numerus illorum qui culum meum lingent
wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag, kennt mich nicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie kann man die einzelnen Modelle der XJR unterscheiden
Forum: Technik allgemein
Autor: rubberduck
Antworten: 21
kann Lithium-Ionen Batterie Elektrik überfordern?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Thomas
Antworten: 13
Batterie durch zu hohe Spannung defekt & Qualm aus dem Motor
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 10
emil schwarz lager muß sein?
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Kann mal jemand übersetzen ...
Forum: Kette/Ritzel
Autor: Anonymous
Antworten: 18

Tags

Auto, Bier, Garten, Haus, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz