Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 09:35 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Nov 2015, 08:51
Beiträge: 359
Motorrad: RP02
ich finde die Ablesbarkeit der "Dark" eigentlich sehr gut. Aber ich schau am Tage auch mehr auf die Zeiger :-)

Den m.button hatte ich auch im Auge. Aber der soll wegen der Entstörung im Lenker untergebracht sein und ich habe ja Stummel und dann bringt es mir nix bzw. ich kann das Teil einfach schlecht unterbringen. Außerdem spare ich dabei ja nicht soooo viel.

zu guter letzt war mir der Kill Schalter wichtiger als der m.button und man kann nicht beides gleichzeitig anschließen.

_________________
VG,
Carnivor

Mein Umbau: HIER klicken.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2022, 09:30 
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen sehr interessiert hier gelesen. Habe mir letztes Jahre eine 2015er XJR 1300 zugelegt und baue gerade die m.unit mit m.button ein. Auf die Gefahr hin gevierteilt zu werden, da der Thread schon was älter ist, dennoch meine Fragen, mit der Hoffnung, dass jemand mir etwas dazu sagen kann:

wie genau muss die m.unit mit dem Starterrelais verbunden werden? Andreas hat schon angedeutet, dass es nicht so easy ist und ich stehe hier wie der Förster vorm Wald..

Meine zweite Frage wäre zum m.Button: Wie schließt man die Bremse an? Habe gestern beide Kabel drangehalten (abwechselnd), aber die Bremsleuchte hat mich schlicht ignoriert.. :-k

Ich sag schon mal Danke für eure Unterstützung!

Grüße
Frank


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Motogadget m-unit, hat jemand Erfahrungen damit?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Richy
Antworten: 5
Lichtmaschine Kohlen tauschen
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: rubberduck
Antworten: 11
Wie geht denn die Lichtmaschine auseinander?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Richy
Antworten: 8
Auslastung Lichtmaschine / Stromverbrauch Zündung
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: XJR-MD
Antworten: 20
Anfrage nach Lebensdauer von Lichtmaschine und Anlasser
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: yami1200
Antworten: 5

Tags

Erde, NES, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz