MSp hat geschrieben:
Moin auch,
habe gerade offene Ansaugstutzen montiert ( Topham war schon eingebaut als ich sie gebraucht gekauft hatte, leider nicht eingetragen worden und so fahre ich schon ein Jahr ohne es zu wissen!)Gemischschrauben hab ich auch von 1/4 bis 2 1/4 vor gefunden. Hab sie dann alle auf2 1/2 gestellt und bin Probe gefahren. Ersten 5 km super gefahren, dann auf der Autobahn kein Gas mehr angenommen. Fühlte sich an als ob sie nicht auf allen Zylindern läuft. Bin dann wieder abgefahren, promt ging sie an der Ampel aus
. Eine Kerze ausgebaut, sah gut aus. Nach ca 10 min wieder gestartet, alles ok. Bin dann nach Hause gefahren ohne Probleme.Im Standgas getestet den Choke ein wenig zu ziehen, Motor ging sofort aus. (Gemisch anscheinend zu fett ????) Kerzen außen 1+4 leicht schwarz, innen 2+3 normal. Hab dann 1+4 auf 1 1/2 und 2+3 auf 2 Umdrehungen zurück gedreht. Test steht auf Grund des Wetters noch aus.
im Leben kommt das nicht von den Gemischschrauben
entweder hast Du bei der Tankmontage den Benzinschlauch abgequetscht oder die Belüftungsleitung vom Tank abgeknickt oder der berüchtigte
Unterdruckschlauch zum Benzinhahn ist falsch verlegt und knickt ab.