Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 07:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 13:21 
crazy horse hat geschrieben:
Finger verbrannt :dontknow:


als wir meine Dicke eingestellt haben...............

Finger verbrannt am Krümmer beim CO einstellen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 14:30 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 19:52
Beiträge: 1568
Wohnort: Iserlohn
Motorrad: RP06
Geschlecht: Männlich
winni hat geschrieben:
wenn mich nicht alles täuscht sind bei der RP02 3x Nippel also zu nur für Einstellarbeiten

1x Unterdruck für den nie tropfenden Benzinhahn

@verrücktes Pferd, oder wie war das als wir uns die Finger verbrannt hatten ::oops:


Du hast ja auch kein SLS ](*,)

_________________
Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 16:57 
bei der Germany Ausführung geht nur 1 U-Schlauch an das SLS

1 Kappe/ 2 U-Benzinhahnen/ 3 U-SLS/ 4 Kappe haben die etwa für saubere Alpenluft :mrgreen:

noch mehr zugewürgt ::roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 17:05 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 19:52
Beiträge: 1568
Wohnort: Iserlohn
Motorrad: RP06
Geschlecht: Männlich
xjr-fan hat geschrieben:
bei der Germany Ausführung geht nur 1 U-Schlauch an das SLS

1 Kappe/ 2 U-Benzinhahnen/ 3 U-SLS/ 4 Kappe haben die etwa für saubere Alpenluft :mrgreen:

noch mehr zugewürgt ::roll:


Bestimmt habrn die das.
Bei meinem alten Alpina hatte die Schweizversion auch mal 14Ps weniger
:mrgreen:

_________________
Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 18:01 
Also bei meiner RP10 ist einer für Benzinhahn, ein anderer für SLS, den ich blind gemacht hab. und zwei waren original verstöpselt.... Jetzt sind 3 verstöpselt.... Wenn man ein Scottoiler verbaut werden diese auch mittels Unterdruck von einem der Stöpsel angesteuert, mein ich.... Ähnlich Benzinhahn.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ansaugstutzen 4PU
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Darkman
Antworten: 4
Ansaugstutzen
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Ansaugstutzen
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 2
ISt das Normal
Forum: Technik allgemein
Autor: Luzifers Schwester
Antworten: 11
Ansaugstutzen
Forum: Technik allgemein
Autor: Michimutz
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz