Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Luftfilter beim Krause Kit

Di 12. Jan 2010, 19:04

Jo so kann man's auch machen :-)

Bei mir habe ich einfach die vorhandene Öffnung so weit vergrößert dass sie exakt mit der Öffnung in der Aluplatte abschließt, also auch die Rundung.
Als Dichtung habe ich den vorhandenen Schaumstoff weiterverwendet - mit Superkleber punktweise an die Öffnung der Aluplatte geklebt.

Aber ich denke wenn man's richtig abdichtet dann ist das Rechteck auch super :biggthumpup:

Was ich nicht verstehe ist wieso du den Filter umdrehst? Das macht doch keinen Sinn, das Loch muss so oder so rein. Das kleine Loch wird vergrößert - fertig. Dann musst du auf der anderen Seite nichts abdichten :-?

Re: Luftfilter beim Krause Kit

Do 11. Mär 2010, 11:04

Mache ich genau so :!:
Vorhandenes Loch vergrößern fertig ;-)

Re: Luftfilter beim Krause Kit

Do 11. Mär 2010, 14:20

So ein Schalterdosendeckel tuts auch. Billiger und einfacher gehts kaum :mrgreen:
Das Ding fährt schon Jahre mit auf Tour ;-)

Bild

Re: Luftfilter beim Krause Kit

Do 11. Mär 2010, 14:34

Hmmm für den Tüv könnte man sich ja jedes Mal einen unveränderten orischin0l LuFi reinstecken fällt mir grad ein :-k

Re: Luftfilter beim Krause Kit

Do 11. Mär 2010, 18:12

XJRoland hat geschrieben:ich bin inzwischen so weit das ich nur noch denn Originaldeckel optimiere, Zündungsmechanismus neu bohre
und nur noch Düsen kaufe :-) läuft natürlich nicht so wie ein Orschinal Topham mit Aluplatte und gedrehter Luftfilter aber Schwaben billig :---) :mrgreen:


Wo kaufste denn die Düsen? Doch wohl nicht beim freundlichen, oder? ](*,)

Thomas
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz