Forumsregeln
Antwort schreiben

Kennt jemand von euch ...

Sa 18. Jun 2022, 11:15

... dieses Heck ???
Hab ich noch nie gesehen :-k , mich würde halt interessieren ob's das mal so gab , also im Zubehörbereich .
Bild

Re: Kennt jemand von euch ...

Sa 18. Jun 2022, 11:19

Nö, doch wenn das Rücklicht integriert wäre, würde es besser aussehen. :whistle: :whistle: :whistle:

Re: Kennt jemand von euch ...

Sa 18. Jun 2022, 13:39

Denke auch, dass ist ein Eigenbau.
Habe mich damals intensiv mit dem Thema Heck beschäftigt, aber das hier habe ich noch nie gesehen

Re: Kennt jemand von euch ...

Sa 18. Jun 2022, 18:44

Hallo

Das Heck habe ich noch nie gesehen in den letzten 25 Jahren

Übergang Heck / Sitzbank sieht sch.... aus

Und auch noch zu lang

Re: Kennt jemand von euch ...

Sa 18. Jun 2022, 19:26

Aber lange nicht so stylisch wie der Hintern vom Traum in Gelb :-k

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-305-8871

Re: Kennt jemand von euch ...

Sa 18. Jun 2022, 19:38

Jung-Siegfried hat geschrieben:Denke auch, dass ist ein Eigenbau.
Habe mich damals intensiv mit dem Thema Heck beschäftigt, aber das hier habe ich noch nie gesehen



Falsch, nicht der Übergang, das ganze Heck sieht so aus.

Re: Kennt jemand von euch ...

Sa 18. Jun 2022, 20:41

Nabend Männers

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten , nicht jedem muss oder kann alles gefallen , es ist auch nicht so das ich son Heck suche [-X , mich hat halt nur interessiert ob's sowas mal von Hersteller XY zu kaufen gab ? ... was wohl ausfällt !
Schicker wie das vom Traum in Gelb ist es allemal , ... aber da sind wir wieder beim Geschmack O:)
Wünsch euch noch en schönes Wochenende und hoff den ein oder anderen nächstes weekend auf der Summernight zu sehen :mrgreen:
Bis dene :hallo:

Re: Kennt jemand von euch ...

So 19. Jun 2022, 06:12

Moin Frank,
diese komische Wulst an der Seite erinnert mich an so einige Mopeds aus den frühen 80ern. Ducati hatte sowas und die Suzuki Katana wurde gerne mit einem Heck von Sper umgerüstet, das auch so merkwürdige Beulen hatte.

Re: Kennt jemand von euch ...

Mo 20. Jun 2022, 11:42

fiedde hat geschrieben:Moin Frank,
diese komische Wulst an der Seite erinnert mich an so einige Mopeds aus den frühen 80ern. Ducati hatte sowas und die Suzuki Katana wurde gerne mit einem Heck von Sper umgerüstet, das auch so merkwürdige Beulen hatte.


Mit Speer hatte ich es auch verglichen aber es hat nun gar keine Ähnlichkeit mit dem Heck für die Katana.
Die Öffnungen geben mir ein Rätsel auf.

https://www.iphpbb3.com/forum/file/4530 ... zeigen.jpg
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz