Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cockpit Umbau
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 15:50 
guenner hat geschrieben:
smagictoy hat geschrieben:
Die Sache hat nun ihren Lauf genommen :mrgreen:
Hab bei uns in der Nähe einen gefunden der mir auf Wunsch das Ziffernblatt anfgertigt
Ich werde weiter berichten


und, gibt es in Sachen Zifferblätter schon etwas neues?

Ich habe mich mal in allen mir bekannten Elektronik Versandhäusern umgesehen, konnte aber keine Funkuhr finden, die nur annähernd in des Zifferblatt des Drehzahlmessers passen würde. hat da vielleicht von euch noch jemand eine Idee?



ich warte noch auf das Musterstück. Erst wenn das meinen Ansprüchen entspricht werde ich erstmal meinen Dzm umbauen und weiter berichten


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cockpit Umbau
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 16:16 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2009, 13:51
Beiträge: 112
Wohnort: Wuppertal
Motorrad: RP02 blau
Geschlecht: Männlich
babba hat geschrieben:
Hi Leute, habe auch so einen umgeb. DZM, die Lösung für die Unterbringung der Batterie gefällt mir aber gar nicht. Es waren außerhalb des DZM.-Gehäuses zwei Mingnon-Zellen in einer Plastiktüte untergebracht. [-X
Brauche unbedingt eine andere Lösung. Bin für jeden Tip dankbar.


Es gibt auch die Möglichkeit die Funkuhr über die Bordspannung zu betreiben. zumindest bei der die ich verbaut habe. Dafür muß man allerdings die Spannung runter regeln.
Ich muss mal schauen ob ich die alte Anleitung noch habe/finde.

_________________
Gruß Kupfi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cockpit Umbau
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 14:48 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:10
Beiträge: 112
Wohnort: Bochum
Motorrad: 4PU und RP02
Geschlecht: Männlich
Hallo,
also ich habe ja jetzt auch endlich solch einen Umbau von GS-Technik ergattern können, das blaue Cockpit aus Ebay :mrgreen: , und Gerd, das "G" in "GS-Technik" kommt ja wie ich auch aus Bochum.
Ich habe noch vor gar nicht sooo langer Zeit mal mit ihm geschrieben weil ich eben sowas haben wollte.
Daher weiß ich, so habe ich das zumindest verstanden, dass es kein Problem wäre auch heute noch solche Zifferblätter über ihn zu bekommen, er hat sogar noch sofort verfügbare "Reste" davon, hatte mir aber auch angeboten mir welche in Wunschdesign zu besorgen/machen.
Das Problem waren/sind die Funkuhren.
Der Umbau wurde einzig aus dem Grund eingestellt dass kein Lieferant für in der Größe passende Funkuhren mehr vorhanden war und wohl auch jetzt nicht ist.

Also falls wer auch immer eine passende Uhr findet würde Gerd sich ja vielleicht sogar freuen wieder was für uns XJR Fahrer zu machen ... ich könnte mal bei ihm nachhaken wenn ich jetzt eh erneut Kontakt mit ihm aufnehme damit ich die blauen Zifferblätter gegen welche nach meinem Wunsch austausche.

MfG Stefan

_________________
Menschen und Gläser erkennt man am Klang.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cockpit Umbau
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 23:47 
na, das hört sich doch ganz gut an.
Kannst du in Erfahrung bringen wie groß die Funkuhr sein muß um in den Dzm. zu passen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

RP10 Cockpit zerlegen, wie?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Konrolllämpchen im Cockpit
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Tobias
Antworten: 7
Vorschläge gesucht- Digitales Cockpit für RP10 / Bj.2006
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Passt neueres Cockpit auf die RP02
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Suche Cockpit xjr 1300 / RP06
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz