Hab da mal ne Frage... Hab die SuFu schon gequält aber nichts gefunden...
Um an den Leerlaufschalter zu kommen was muss da alles abgebaut werden? Hab das WHB studiert aber irgendwie werde ich da nicht schlau draus... Und ich behaupte ich bin was schrauben angeht nicht ganz doof...
Der sitzt hinter der Ritzelabdeckung, wenn ich mich nicht ganz irre. Jedenfalls sieht man ihn, wenn man den Ölfilter wechselt und keine Kartusche verwendet. Irgendwo da.
Und hoch genug sitzt er auch, Öl sollte nicht auslaufen. Aber das werden dir welche sagen, die das schonmal ab hatten.
Wie ist denn die Vorgehensweise? In welcher Reihenfolge muss ich denn was abmontieren um an diesen heranzukommen? Sorry aber werde echt nicht schlau aus dem WHB...
Kupplungsdruckplatte ab dann Ritzleabdeckung ab dann siehst Du das gute Stück schon. Aufpassen beim wieder einbau- Öl läuft nur nen halber Fingerhut voll raus- beim festziehen der Schrauben. Die sind mit Schraubenlack mittelfest eingeklebt. Wenn Du zu festziehst platzt Dir das Plastik weg. Und zu fest ist wirklich nicht fest. Für mich heisst das handwarm ohne Druck. Hab mir schon zwei ramponiert.
Wenn ich den Kupplungsnehmerzylinder (Das war wahrscheinlich gemeint marsupulami, oder?) abmontiere muss ich dann die Kupplungsflüssigkeit ablassen? Steht so im WHB... Sorry für die vielen Fragen aber den hatte ich noch nie ab und will eine Mega-Sauerei vermeiden...