Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 14:08 
Ich dachte da an Posterdruck ;) Dafür hab ich ja diese Funktion im Drucker. 4x4 Din A4 geht auch noch :thumbright: Aber das wäre dann zu groß!

Ich persönlich sehe auf so Schaltplänen nur so striche und farben. Alles andere: KEINE AHNUNG!! Ich sollte mich echt bald mal aufs fahren beschränken und mehr nicht. Das kann ich wenigstens nen bischen :whistle: \:D/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 15:17 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Feb 2007, 15:55
Beiträge: 383
Wohnort: Dortmund
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Bleiben sie ruhig, ich hab die Japsen Stecka gekauft. Alles wird gut :-)

_________________
XJR 1300 RP02 BJ00
KM 55.000
XJR Stammtisch Castrop
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 15:53 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Sep 2006, 12:43
Beiträge: 1063
Wohnort: Trossingen
Motorrad: KTM1290S@S / XV750
Geschlecht: Männlich
und wenn Ihr das dann gelöst habt, dann kommt die Gabel beim Björn rein.... so meinte ich das.

Cheffe, ich muß Dich echt kennenlernen, scheinst ein interessanter Typ zusein :whistle:
Biste in Berlin? Dann können wir über unsere Gabelprojekte fachsimpeln, denn ich werde auch umbauen............

_________________
Grüßle vom Richy,

http://www.youtube.com/c/vancamper65


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 15:59 
Türlich bin ich in Berlin. :thumbright:

Ich? Interessant? Ich kann viel Müll labern/schreiben, da haste recht, das wars aber auch :whistle: :mrgreen:

Trinken wa nen bierchen......oder 2 oder 3......oder so :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 20:49 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Feb 2007, 15:55
Beiträge: 383
Wohnort: Dortmund
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Hat doch Super geklappt heute mit dem basteln :whistle:
Die Fuhre springt an, kann Hupen, Bremslicht geht, Standlicht hinten und Licht vorne geht, bis auf die fehlende Standlichtbirne ;-)
Das mit dem Blinkrelais versteh ich nicht, werd aber nochmal ne Nacht drüber schlafen...

_________________
XJR 1300 RP02 BJ00
KM 55.000
XJR Stammtisch Castrop
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 20:51 
Hab ich halt keine Blinker mehr sondern Links und Rechts Begreunzungsleuchten :thumbright: :thumbright: \:D/ \:D/

Danke nomma :thumbright:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 20:54 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Feb 2008, 07:43
Beiträge: 368
Wohnort: Hösbach
Motorrad: 4PU schwarz
Geschlecht: Männlich
fluffy hat geschrieben:
Mit einfach zusammen stecken is nich.Ich hoffe ihr habt für beide Modelle nen Schaltplan.Die Schalter der beiden Modelle sind nämlich unterschiedlich.Der Lichtschalter sitzt bei der 4PU mit an der linken Armatur.Bei der RP02 sitzt der an der rechten Es kommt jetzt halt drauf an wo die Stecker sitzen.Wegen der zusammensteckerei.Die Kabelfarben sind gleich.Es sollten auch keine Kabel übrig bleiben.Also theoretisch alle Kabel genauso vebinden.Funktioniert aber auch nur wenn du beide Armaturen von der RP02 hast,denn da sitzt der Lichtschalter rechts.

meine 4pu hat den lichtschalter rechts (bj98)
gruß gerhard

_________________
der mit dem leichten Dialekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 20:56 
Ich hab aber nen 96er Bj ;-) Und da is dat links.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 21:05 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 19:52
Beiträge: 1568
Wohnort: Iserlohn
Motorrad: RP06
Geschlecht: Männlich
Cheffee hat geschrieben:
Hab ich halt keine Blinker mehr sondern Links und Rechts Begreunzungsleuchten :thumbright: :thumbright: \:D/ \:D/

Danke nomma :thumbright:


Klau dem Kingpin mal sein Relais.
Wenn es leuchtet sollte es am Relais liegen das es nicht blinkt.

_________________
Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 21:08 
Hab ja LED Blinkerse dran. Weiss nich ob Mathias auch son LED Blink Relais dran hat. Ich weiß nur das eine Sicherung gefetzt war, ne 15A war platt. Elektrik ich nich mein ding. Generell bin ich kein Schrauber. Mir fehlt die Erfahrung.

Muss ich ma die Tage irgendwie testen dat Relais!!!!! ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2009, 05:19 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Feb 2007, 15:55
Beiträge: 383
Wohnort: Dortmund
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Ich hab auch son LED Blinkerrelais verbaut. Können gerne mal die Tage testen obs daran liegt.

_________________
XJR 1300 RP02 BJ00
KM 55.000
XJR Stammtisch Castrop
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ölfilter 12er,13er
Forum: Technik allgemein
Autor: Kaschdi
Antworten: 4
zyl.-kopf der 13er defekt ?
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Ansaugstutzen für 12er bzw. 13er
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Hajo
Antworten: 1
Armaturen für 4 PU
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Joker
Antworten: 3
13er Gedönse am 12er Herzen ??
Forum: Motor/Getriebe
Autor: bennyk.
Antworten: 2

Tags

Bau, Telefon, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz