Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2016, 18:27 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Sep 2012, 20:39
Beiträge: 165
Wohnort: Bellenberg/Bayern
Motorrad: 4PU+SC33+1290SD-GT
Geschlecht: Männlich
Sooo,

letzten Sonntag bei knackiger Hitze zu Zweit ca. 350km Runde zum Bodensee und zurück gefahren.

Fazit: Sehr angenehmes Sitzgefühl. Ein unabsichtliches Rutschen wird gut verhindert. Ausnahme sind natürlich Anbremsmanöver auf letzter Rille oder auf sehr unebenem Belag, wobei da die Sitzbank natürlich nix kann.

Und schön aussehen tut es dann auch noch.


Und das der "Bobbes" bei ner ausgedehnten Runde zu Zweit immer ein wenig schmerzt, sollte keinen überraschen. Da sitzt man (und Frau natürlich auch) ja ein wenig ruhiger auf dem Mopped als wenn ma alleine unterwegs ist.

_________________
Andere Töchter haben auch schöne Mütter!!! :mrgreen:



Jaaa Schatz,ich wollte ja wirklich die Küche putzen!!!
Aber auf dem Weg Dahin haben DIE mich geblitzt und dann war der Lappen weg!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2016, 21:15 
hört sich doch super an. Dann hat sich die neue Sitzbank ja gelohnt :-)

Bei mir tut sich leider nichts weil mir andere Dinge wichtiger waren. Bin noch nicht mal zum fahren gekommen. Werde das aber durchziehen. Zudem noch ein Topcase für 2 Helme. Wenn sich was tut mit der Sitzbank und sich Erfahrungen beim zu zweit Fahren ergeben werde ich hier berichten.

Gruß
Manfred


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

umbau Sitzbank RP 02 tiefere Sitzposition
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Sitzbank RP02 an RP10?
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Was kann es bedeuten, wenn ...
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Wer kann mir helfen Simmerringe wechseln in Bayern
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 12

Tags

Bild, Internet, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz