Aktuelle Zeit: Di 17. Sep 2019, 22:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzer Motorlack für 4PU
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2011, 20:07 
:-k Also ich hab von VHT Lack - ordentliche Vorarbeit vorausgesetzt - nur Gutes gehört/gelesen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzer Motorlack für 4PU
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2011, 22:01 
Rookie hat geschrieben:
:-k Also ich hab von VHT Lack - ordentliche Vorarbeit vorausgesetzt - nur Gutes gehört/gelesen...


Das kann ich uneingeschränkt bestätigen - astreines Zeuch! Schon vielfach benutzt, sehr feine Sprühdüse - kein geklecker! :thumbright:

http://www.usparts-store.de/shop/Chemiekalien/Farben-Lacke/Motorenfarbe/VHT%AE-Motorenlack-schwarz-glaenzend-SP124::239.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzer Motorlack für 4PU
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2011, 09:27 
Ich habe bisher 5 Motoren damit lackiert und noch nie die Grundierung benutzt - wichtig ist gescheit sauber machen, mit Aceton und Pinsel, soviel wie geht mit rotierender Drahtbürste anschleifen, genial ist Glasperlstrahlen, dazu ist aber ne komplette Demontage/Revision von Nöten.

Grundierung kann natürlich nicht schaden, kannste ja mal testen und hier bescheid geben...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzer Motorlack für 4PU
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2011, 09:41 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jul 2009, 23:44
Beiträge: 213
Wohnort: Nittendorf/Pollenried
Motorrad: RP 06 blau
Geschlecht: Männlich
Lass den Motor eisstrahlen :thumbright: (geht im eingebauten Zustand) und dann kannst Du lacken.

_________________
Gruß Michael
Was ewig hält bringt mir kein Geld.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Motorlack blättert ab!
Forum: Design/Lack
Autor: Blinddevil
Antworten: 17
Motorlack die x-te...
Forum: Motor/Getriebe
Autor: MichaelB
Antworten: 4

Tags

Bier, Forum, Putzen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz