Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probrake Midi Hebel
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2021, 20:15 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie

Registriert: Do 4. Jun 2020, 06:46
Beiträge: 33
Wohnort: Eschweiler
Motorrad: RP10/TigerExplorer
Geschlecht: Männlich
Hallo zusammen,

da Probrake zur Weihnachtszeit satte 20% Rabatt hatte, habe ich mir da einen schönen Brems- und Kupplungshebel im Satz bestellt. Um genauer zu sein diesen hier:https://www.probrake.de/Bremshebel-Kupplungshebel-SET-MIDI-Silber-fuer-YAMAHA-XJR-1300-04-06-RP10

Hier einmal vorher:
Bild

Hier einmal nachher:
Bild

Mir gefallen sie richtig gut da Sie die originale Optik die ich an meiner gerne weitestgehend beibehalten möchte, nicht kaputt machen. Qualitativ machen sie einen sehr guten Eindruck und die weiten Einstellmöglichkeiten gefallen mir richtig gut. Bin auf die erste Ausfahrt damit gespannt.

Viele Grüße
Chris


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probrake Midi Hebel
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2021, 21:52 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:08
Beiträge: 223
Wohnort: Chemnitz
Motorrad: XJR1300 RP02
Geschlecht: Männlich
... ich habe sie meiner Frau in schwarz für ihre Honda CB650 R Neo Sports geschenkt. Bis auf die sehr zart ausgeführte Prägung für die Hebelstellung sehr schick. :thumbright:

_________________
Der Ist-Zustand ist immer der Schlechteste !
Yamaha XJR1300 RP02, BMW R60/7, BMW R65; was war: MZ TS 250/1, MZ ETZ 250, Yamaha MT-03 RM02, Yamaha XJR1200 4PU, Yamaha XS400 2A2


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probrake Midi Hebel
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2021, 15:14 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2018, 17:25
Beiträge: 210
Wohnort: Rednitzhembach
Motorrad: RP19c
Geschlecht: Männlich
Hey Chris, wie sind die Probrake Hebel so? Die erste Fahrt wirst ja nun überstanden haben ;-)
Sind die eigentlich lang genug für 4 Finger?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probrake Midi Hebel
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2021, 15:40 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie

Registriert: Do 4. Jun 2020, 06:46
Beiträge: 33
Wohnort: Eschweiler
Motorrad: RP10/TigerExplorer
Geschlecht: Männlich
Hi! Du glaubst gar nicht wie gerne ich berichten würde. Aufgrund meines Meniskusriss darf ich aktuell noch nicht fahren…. Das Gefühl so ist sehr angenehm wenn ich drauf sitze.

Glaubst gar nicht was das aktuell für ein Trauerspiel ist in die Garage zu kommen und zwei Motorräder zu sehen welche frisch gewartet sind und ich sie nicht fahren darf…


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probrake Midi Hebel
BeitragVerfasst: Do 6. Mai 2021, 16:06 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2018, 17:25
Beiträge: 210
Wohnort: Rednitzhembach
Motorrad: RP19c
Geschlecht: Männlich
Ärgerlich :cry: Shit. Danke erstmal fürs Feedback und gute Besserung =;
Ich glaube, mein Meniskus am linken Bein ist auch hin. Muss ich auch noch abklären, aber erst ab Herbst


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was habt Ihr für Hebel und Deckel?
Forum: Design/Lack
Autor: XJR Senior
Antworten: 23
Stummellenker Probrake REVO für Yamaha XJR
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Thomas
Antworten: 6
Choke Hebel schaltet sich selbst zu
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Pumpen und Hebel 1300er
Forum: Technik allgemein
Autor: XJR-Lip
Antworten: 4

Tags

USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz