Aktuelle Zeit: Do 6. Aug 2020, 20:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Motor Lackieren VHT Fragen
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 09:38 
Ich benutze den VHT Lack auch schon seit Jahren, da er bislang der einzige Lack war, der auch nach vielen Jahren noch glänzt und vor allem hält.
Andere Hersteller, die ich in der Vergangenheit ausprobiert hatte erfüllten diese Eigenschaften leider nicht.
Ich beziehe den Lack immer aus den USA per eBay. Billig ist er nicht, aber aufgrund der zeit- und kostenintensiven Vorbereitung einer Lackbeschichtung gebe ich lieber ein wenig mehr aus und habe viele Jahre Freude an dem Ergebnis.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tank und heck selbst lackieren
Forum: Design/Lack
Autor: Dirki1904
Antworten: 7
Fragen an die Fahrer eines Viperhecks
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Djisaes
Antworten: 13
Leistungskit....ein paar Fragen
Forum: Leistungssteigerung
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Farge zum lackieren
Forum: Design/Lack
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Tags

Bau, Erde, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz