Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hesa Lenkerendenspiegel
BeitragVerfasst: Di 2. Jan 2007, 11:21 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2004, 22:20
Beiträge: 959
Motorrad: XJR 1300 / RP02
Geschlecht: Männlich
Hab`jetzt nach einigem mehr oder minder halbherzigem Suchen ;-) bei uns in der Gegend einen Autoglaser gefunden der sich meiner Hesa Lenkerendenspiegel annehmen will...klebt mir neue konvexe (gewölbte) Spiegelgläser ein..mal schaun ob das die gewünschte Verbesserung bringt. Ist allerdings nicht ganz billig....finde aber das das gerade so an der Schmerzgrenze liegt.
Ich soll die Dinger morgen wiederbekommen, dann werd ich das ganze mal fotografieren und Erfahrungsbericht dazu geben.
Wenn positiv: Wer ebenfalls diese Dinger besitzt (von Höxter und Socke weiss ich es) einfach ne kurze Info und ich mache das für Euch auch klar.
Man kann sich die Gläser selber einkleben (liegt bei ca. 17 Euro/Spiegel) oder gleich einkleben lassen (22 Euro/Spiegel), bei letzterem müsstet Ihr mir dann die Spiegel zuschicken.
Mehr dazu morgen ;-)

_________________
Ich habe mich nicht verändert, ich habe nur aufgehört, nett zu Menschen zu sein, die es nicht verdient haben!
________________________________________________________________________________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Jan 2007, 13:48 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2004, 22:20
Beiträge: 959
Motorrad: XJR 1300 / RP02
Geschlecht: Männlich
Evtl. nen Link zu dem Laden? Unter dem Suchbegriff konnte ich leider nix finden?!

_________________
Ich habe mich nicht verändert, ich habe nur aufgehört, nett zu Menschen zu sein, die es nicht verdient haben!
________________________________________________________________________________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2007, 17:26 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2004, 22:20
Beiträge: 959
Motorrad: XJR 1300 / RP02
Geschlecht: Männlich
Mmmhhh...noch mal nen Zwischenstand...wiederhaben tu ich die Spiegel...leider geht auf Grund der Wölbung die Originale Dichtung nicht mehr..wurde jetzt mit Silikon versiegelt.....nicht janz der Brüller aber OK...leider etwas schief......aber optisch immer noch besser als der Hesa Lieferzustand...da waren ja selbst die Kanten vom Spiegel nicht sauber verarbeitet.
Gut...ob man jetzt besser gucken kann muss ich noch mal im Fahrbetrieb probieren, verkleinert auf jeden Fall etwas, somit größeres Sichtfeld.
Ich mach die Fotos am WE und versuche mal ein Vergleichsbild altes Spiegelglas /neues Spiegelglas hinzubekommen.

Optisch finde ich die Dinger nämlich immer noch am besten...daher der von mir betriebene Aufwand.
@polytox
Bezüglich des toten Winkels bei den Spiegeln des obigen Lieferanten:
Ich weiß nicht wie es beim Motorrad ist..aber beim Auto müssen diese Spiegel speziell auf den Fahrzeugtyp abgestimmt sein...ansonsten bringt dir der beste tote Winkel nix....dann zusätzlich die eh schon sehr kleine Spiegelfläche bei Moppeds...ob man sich da einen Gefallen tut?

_________________
Ich habe mich nicht verändert, ich habe nur aufgehört, nett zu Menschen zu sein, die es nicht verdient haben!
________________________________________________________________________________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sitzbank kürzen und beziehen für Hesa Heck
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Erich XJR
Antworten: 3
Gutachten Hesa Bugspoiler XJR 12/13 BS
Forum: Download Archiv
Autor: XJR-Lip
Antworten: 0
Spiegelheck/Heckunterverkleidung von Krause und Hesa-Heck
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Hesa-Heck
Forum: Technik allgemein
Autor: MarkusXJR1200
Antworten: 17
Lenkerendenspiegel
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz