Aktuelle Zeit: Mo 4. Mär 2024, 09:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2024, 21:49 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Mai 2020, 19:01
Beiträge: 182
Wohnort: Ostercappeln
Motorrad: Xjr 1200 / Rennkuh
Geschlecht: Männlich
Bei der Gabel ist pulvern sicher erste Wahl da sehr Widerstandsfähigkeit. Die Plastidip Sprühfolie ist tatsächlich in manchen Lebenslagen garnicht so verkehrt wenn man sehen will ob gefällt da Rüchstandslos entfernbar . Allerdings krieg ich allein beim Gedanken an das Zeugs ne rote Birne . Der Vorbesitzer meiner Buell fand das ziemlich gut , ich hab ganz schön geknibbelt bis ich das Moped wieder freigelegt hatte ::oops:

Liebe Grüße Toivo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2024, 23:37 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 11:17
Beiträge: 552
Wohnort: tief im Westen
Motorrad: Check!
Geschlecht: Männlich
Wenn es um Widerstandsfähigkeit geht, ist eloxieren meine erste Wahl. Denn die Farbschicht wird ja nicht aufgebracht, sondern in das Material eingebracht und wird dadurch sehr hart.
Nachteiligig ist natürlich,dass alles komplett zerlegt werden muss. Habe auch die Schwinge machen lassen und dort müsste sogar die Einziehmutter für den Kettenschleifer raus. Aber dennoch, es hat sich gelohnt. Sieht nach 10 Jahren und 40tkm noch aus wie am ersten Tag.

_________________
Glück auf!

Täglich scheint die Sonne wieder,
täglich weicht die Nacht dem Licht.
Täglich sieht man alles wieder,
nur verliehenes Werkzeug nicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz