Aktuelle Zeit: Do 6. Aug 2020, 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2016, 18:42 
Hallo Leute,

trage mich mit dem Gedanken die Felgen meiner Dicken pulvern oder lackieren zu lassen. Die Farbwahl wäre Gold ( mit Klarlacküberzug)- ggf. mit poliertem Felgenrand. Habe mich hier mal - in der entsprechenden Sparte - versucht schlau zu machen. Manni hatte mal - vor ca. 10 Jahren - den hier gepostet:

http://www.jpweb-design.de/

Ist der noch aktuell oder habt ihr für Alternativen parat? - je näher am Wohnort desto besser.

Gruß ... Andy


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2016, 20:53 
.


Zuletzt geändert von awe353 am Sa 24. Feb 2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2016, 21:19 
awe353 hat geschrieben:
... willst du strahlendes Gold, was dem Edelmetall ähnlich sieht (sowohl in Farbe als auch Glanz)...


Hallo Mathias - ja so fände ich das richtig gut. :thumbright: Da warte ich gerne auf Bildchen - bin auch nicht in Eile. Wenn es soweit ist sende ich Dir am besten mal meine e-mail Adresse - mit Platz für große Bilder. :-k \:D/

Gruß in den Osten der Republik ... Andy


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2016, 22:37 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:12
Beiträge: 132
Wohnort: Schermbeck
Motorrad: XJR1200SP
Geschlecht: Männlich
Hallo Andy,
meine Teile sind alle bei MBT gepulvert, inklusive der Akra ....
Egal ob matt oder Hochglanz bisher gab es nichts zu beanstanden. Die Over Seitenstreben in Hochglanz haben 50€ gekostet. Ich habe die Felgen angefragt, ca. 90€ pro Stück ....

www.mbt-pulverbeschichtung.de

Gruß Matthias

_________________
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung .... :!:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2016, 05:28 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Feb 2004, 12:05
Beiträge: 728
Wohnort: Garage ;-)
Motorrad: RP02, RP19
Geschlecht: Männlich
Habe bisher alles hier

http://www.inton-pulverbeschichtung.de/

pulvern lassen.
Beste Arbeit!!!

Am besten selber hinfahren und mit dem Chef besprechen was man haben will. Der macht fast alles möglich :thumbright:

Gruß
Schrauber
:mrgreen:

_________________
Gruß
Schrauber
Wenn ich Du wäre, ............. wäre ich lieber ich ... :bgdev:

http://www.xjr-stammtisch-rheinland.de
MEHRSi Mitglied http://www.mehrsi.org


Zuletzt geändert von Schrauber am Di 5. Jan 2016, 02:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2016, 16:36 
Da danke ich Euch mal, für Eure Anmerkungen u. Links. Damit kann ich doch
schon mal was anfangen. :-)

Grüße ... Andy


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 00:27 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie

Registriert: Sa 7. Jun 2014, 11:55
Beiträge: 25
Motorrad: 4PU und RP02
Geschlecht: Männlich
Habe meine Teile bei www.smartcoat.de pulvern lassen. Top Arbeit. Kann ich empfehlen, bei fairen Preisen. Am besten direkt mit Malte Döring Kontakt aufnehmen.

Gruß Schocko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 10:15 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jul 2006, 11:11
Beiträge: 642
Wohnort: Bei Berlin
Motorrad: RP10 und RP19
Geschlecht: Männlich
Wenn du Bling-Bling willst, bist du hier richtig.

Die Kombination von Hochglanzverdichten und dann Pulvern im Dünnschichtverfahren gibt nette Ergebnisse.

http://www.ms-hochglanzverdichten.de/galerie393881.html


elli

_________________
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2016, 21:02 
Bilder zum ... :love3:! :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2016, 21:52 
.


Zuletzt geändert von awe353 am Sa 24. Feb 2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2016, 23:10 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jul 2006, 11:11
Beiträge: 642
Wohnort: Bei Berlin
Motorrad: RP10 und RP19
Geschlecht: Männlich
Da war der elli wohl mal wieder schneller - wenn der Mathias noch rutscht, liegt der elli schon im Dreck

:-k

elli

_________________
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 01:40 
Nochmals ... Danke in die Runde - im Besonderen an Ingo. So scheee! Da werde ich - sooner or later - mal vorsprechen. :whistle:

Andy


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Felgen polieren und der TÜV
Forum: Reifen/Räder
Autor: zed
Antworten: 11
Felgen 6.00
Forum: Reifen/Räder
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Gibt es eine Laufrichtungsbindung bei Felgen?
Forum: Reifen/Räder
Autor: Djisaes
Antworten: 18
Felgen günstig sandstrahlen und beschichten in Berlin?
Forum: Reifen/Räder
Autor: rick
Antworten: 7
Sebring 4in2 oder Shark 4in1 oder was anderes ?
Forum: Auspuff
Autor: kenu
Antworten: 7

Tags

Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz