Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Farbvorschläge!!!
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 15:37 
hallo,
könnte ein bisschen hilfe gebrauchen bin so unentschlossen :-?
was sagt ihr welches heck? pro und kontra??
und ein paar farb vorschläge wären auch mal, genial???
der motor wird noch schwarz gelackt!!


Bild

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Farbvorschläge!!!
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 15:43 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2008, 17:32
Beiträge: 1486
Wohnort: Hilden
Motorrad: XJR 1300 RP06
Geschlecht: Männlich
Bild 1. nur die Farbe nicht, hab aber auch kein plan ausser schwarz was du für ne Farbe nehmen kannst.

Bild 2. Das Heck haben schon so einige, und ich finde es nicht so dolle.

Gruß Mario

und Tapatalk

_________________
Gruß Mario :mrgreen:

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (Walter Röhrl) geiler Spruch! :thumbright:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Farbvorschläge!!!
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 16:22 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Mai 2017, 22:01
Beiträge: 141
Wohnort: Moers
Motorrad: XJR 1300 SP (RP02)
Geschlecht: Männlich
Dunkelbraum metallic, mit dünnem goldenem Streifen.

So ein Farbton, wie die ups Autos haben, nur als metallic

_________________
in dies inevabiliter augetur numerus illorum qui culum meum lingent
wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag, kennt mich nicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Farbvorschläge!!!
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 16:41 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Feb 2014, 20:54
Beiträge: 378
Motorrad: AMA
Geschlecht: Männlich
Finde beide nicht so dolle liegt wohl daran das das erste irgendwie nach Goldwing aussieht und das zweite gefällt mir nicht weil ich diese café racer Umbauten mit der abfallenden Tank Sitzbanklinie nicht mag passt irgendwie nicht zur XJR stimmig ist für mich das original Heck gekürzt oder das sogenannte Ritsch Heck...
was ich schon immer mal wissen wollte wie es mit der Bequemlichkeit bei den Zubehörhecks auf längeren Touren ist wie beim zweiten Bild.
Viele rüsten ja die originale Sitzbang auf Gel oder anderweitig um....
Achja Farbvorschlag ich mag die AMA Farbkombination muss ja nicht das Design sein aber mit den drei Farben könnte man schon arbeiten denke ich...
Greetz Apache

_________________
Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda.....;-)
(Habe natürlich nichts gegen Hondafahrer aber der Spruch ist einfach geil)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Farbvorschläge!!!
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 18:54 
Hallo Tobi,
also Bild 1 ist schon nah dran allerdings würde ich die Sitzbank nochmal bearbeiten lassen, den hinteren Teil jedenfalls der müßte nach oben hin keilförmig zu laufen dann würde sie auch nicht so gewaltig aussehen, so wie in etwa auf Bild 2 zu sehen, ein guter Sattler sollte das bewerkstelligen können.Spart ne Menge Zeit und Geld bevor Du einen neuen Höcker dran baust. Die Farbe der Sitzbank und die Steppung gefallen mir ganz gut allerdings grenzt das wiederum auch die Farbauswahl meiner Meinung etwas ein.
Aus eigener Erfahrung habe ich mir Ideen von der Custombike Messe geholt und dann ein Buch von Marcus Pfeil ausgeliehen und rausgekommen ist mehrfarbiges Bike siehe unter Bilder conner oder Firmen ,,der Franz" .
Warte noch mit dem Motor lacken bis Du eine Farbe gefunden hast, auch das schränkt die Farbauswahl ein. Such Dir was aus mit dem Du die nächsten Jahre zufrieden bist, mach Sie nur nicht einfarbig.
Such Dir einen guten Lackierer zeig ihm das Motorrad und setz Deine Wünsche um, falls Du nicht selber Lackierer oder Airbrusher bist, :mrgreen: ,

Gruß connor


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Farbvorschläge!!!
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 18:11 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer

Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:58
Beiträge: 87
Motorrad: XJR 1300
Höcker Bild 2
Farbe RAL 7005

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Farbvorschläge!!!
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2017, 19:02 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Mai 2016, 07:57
Beiträge: 98
Wohnort: KREFELD
Motorrad: 4PU
Dieses VW Braunmetallic würde gut passen. Dazu mit dünnen goldenen Linien abgesetzt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz