Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Farbcodes der RP02. Ich komme mit dem PDF und dem online Teilekatalog nicht klar. Oder ich bin zu blöd die zu lesen. Meine XJR SP von 1999 hat die Farben schwarz, weiß und rot. Sollte laut Yamaha das AMA Racing Design sein. Im Teilekatalog sind im Bild die richtigen Farben dargestellt, aber im Text steht blau Metallic. Und im PDF steht auch Blau. Kann mir jemand die Farbcodes der drei Farben sagen, mit der ein Lackierer etwas anfangen kann?
Ich blick da irgend wie nicht durch. Brauche den Code der schwarzen 2000er RP02 Da steht Black2 und dann Silver Metallic1 sind das die Flakes die silber sind ? Mein Lacker kann mit der Tabelle garnix anfangen. Habt Ihr nen Tipp für mich.
Hallo Ich habe eine RP 06 in Bluish Silver BJ 2002 mit schwarzem Motor. Am Motor möchte ich einige Stellen und die Zylinder neu lackieren da diese aus welchem Grund auch immer nicht so toll aussehen.
Gibt es einen Farbcode zu dem schwarzen Motorlack?? Wenn nicht welchen Lack nimmt man da am besten der dem Originl am nächsten kommt. Ist der Motorlack hochglanz oder ist das seidenglanz?
Schau mal hier, ist schon einiges darüber geschrieben worden. Benutze auch die Suche da findest du bestimmt noch mehr. Aber einen direkten farbcode für den Motor gibt es glaube ich gar nicht.
Danke Manolo Die Suchfunktion habe ich ausgiebig gequält und nicht das richtige gefunden. Wird dann wohl leider kein Farbcode für den Motor geben Für die MT 01 gibt es das in den verschiedensten Farbtöene am Motor dachte das es das für die XJR auch gibt. Naja, dann muss ich mal sehen wie ich da klar komme.
Hallo, Das Thema ist zwar schon älter, spricht aber nichts dagegen es noch mal aufzurufen... Ich habe eine rp10 und brauche den farbcode für den Rahmen. Grund ist, dass ich den Rahmen geändert und geschweißt habe und das jetzt wieder lackiert werden muss.