Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Airbrush Einhorn
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2012, 10:10 
Hach...super...haben wir uns überschnitten und auch ohne Worte sofort verstanden..... Das nenn ich mal einen echten Frauenversteher... :mrgreen: Danke :thumbright:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Airbrush Einhorn
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2012, 10:16 
Hab mir gerade seine Seite angesehen. Wow....der macht ja geniale Sachen. Hab ihn gerade angemailt. Danke.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Airbrush Einhorn
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2012, 10:33 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Okt 2011, 18:34
Beiträge: 37
Wohnort: Zug/Schweiz
Motorrad: XJR 1400 RR u. HP4
Geschlecht: Männlich
Marry hat geschrieben:
Hach...super...haben wir uns überschnitten und auch ohne Worte sofort verstanden..... Das nenn ich mal einen echten Frauenversteher... :mrgreen: Danke :thumbright:


DANKE, für das Kompliment, Marry :thumbright: ...die Geschmäcker sind zwar bekanntlich verschieden, dennoch kann ich Deinen Wunsch -Dein Mopped individuell zu gestalten- bestens nachvollziehen :thumbright: :thumbright: :thumbright:

_________________
Gruss Hardcore Driver
Big Hubraum ist durch NICHTS zu ersetzen, es sei denn, durch noch mehr Hubraum

5. HEGAU-TREFFEN vom 07-09.07.2017


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz