Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Airbrush Einhorn
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2012, 10:47 
Hallo Ihrs,
ich bin auf die glorreiche Idee gekommen, über kurz oder lang (wahrscheinlich eher lang... :-k ) meine Dicke schwarz zu lackieren. Auf den Tank hätte ich gerne ein weisses Einhorn. Ich habe so ein Bild auch schon gesehen, finde es aber nicht mehr, klar, soll ja auch nicht irgendein Einhorn sein, sondern schön, mit Wallamähne und so'n Schnickschnack. Frau halt....
Habt ihr evtl. Vorlagen oder kennt ihr einen guten Airbrusher, der sowas hinbekommt?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Airbrush Einhorn
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2012, 10:57 
Bild

sowas?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Airbrush Einhorn
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2012, 12:39 
Das kommt dem schon sehr nahe, jedoch sieht mir das noch etwas zu comichaft aus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Airbrush Einhorn
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2012, 13:11 
Offline
Site Admin|Administrator
Site Admin|Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:21
Beiträge: 2729
Wohnort: Fröndenberg
Motorrad: RP02 rot|4PU Sarron
Geschlecht: Männlich
Marry, bist bei Google's Bildersuche nicht fündig geworden?

_________________
Tja, was soll ich sagen ...

No matter how good she looks, some other guy is sick and tired of putting up with her shit.

Grep sed "awk! man cut grep, edit banner false! get help!" Man disable grep, split banner, join prof admin. Grep mount eqn, find path. Grep echo spell. False cat kill admin, man. Grep find banner, make true message.

Bild
(c) 2010 cwandel - Originalfoto meiner RP02 - 13. Deutschland-Treffen in Düppenweiler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Airbrush Einhorn
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2012, 13:55 
Hab ich alle schon gesehen, sind mir aber zu verspielt. Ich hatte da schon was anderes im Sinn.
Und Hey....mal ehrlich....es gibt schlimmere Lackierungen ... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Airbrush Einhorn
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2012, 14:12 
Hm...naja...der Ausdruck im Gesicht müsste etwas wilder sein ... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Airbrush Einhorn
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2012, 18:06 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jan 2012, 19:58
Beiträge: 250
Wohnort: Seeheim
Motorrad: RP02/06 Mix
Geschlecht: Männlich
...schlimmer geht (n)immer :wech:

nee, ma ernsthaft: was schwebt Dir denn vor?
sowas: Bild Bild
Einhörner gibts auch gerne bei den Fantasy- und/oder Tattoo-Fritzen.

Bei uns hier kenne ich nur die Lackiererei Peeters in Griesheim und Guntersblum (http://www.autolackiererei-peeters.de - die lackieren, brushen, folieren alles, vom Panzer bis zum Handi

Wenn Du einen Airbrusher findest, musste dir halt mal angucken was der so macht und ob Dir der Stil gefällt.

_________________
Gruß, Alex______BildBild__..nein, ich gehöre hier nicht dazu, ich mache nur sauber!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Airbrush Einhorn
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2012, 22:14 
:lol: :lol: :lol:
Jaja, über mein rosa Tüchlein lästern....dennoch war Steve froh, dass ich damit gewedelt habe und er nen trockenen Poppes hatte.... :mrgreen:
Ihr habt ja ganz nette Vorschläge drauf....naja....irgendwie....oder auch nicht...liegt ja im Auge des Betrachters.... :mrgreen:
@Balu. So ähnlich, aber noch etwas wilder.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Airbrush Einhorn
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2012, 23:15 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 739
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
Das hat doch was und ist nach ner schönen Serpentinenstrecke auch wirklichkeitsnah
http://27.media.tumblr.com/tumblr_l7f6koewlQ1qcr6iqo1_500.jpg

Nen bischen Böse
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m2491yizNx1r5jhnpo1_500.jpg

ein klein wenig abstrakt
http://scarsmagazine.com/blog/wp-content/uploads/2010/03/demonhorns.jpg

die knuffige rosa Variante
http://thebooksmugglers.com/wp-content/uploads/2009/08/unicorn.jpg

ein Portraitfoto, bzw. Körperfrei
http://fc08.deviantart.net/fs71/i/2011/169/3/4/the_last_unicorn_is_dead_by_joseph_sweet-d3jafny.jpg

das freundliche
http://th09.deviantart.net/fs71/PRE/i/2010/303/4/2/fallen_unicorn_by_qedr-d31ts3y.jpg

Biomechanisch oder auch Prothesenross
http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2012/134/6/f/biomechanical_unicorn_by_crowsrock-d4zr5y6.png

und mein Favorit, Incognito
http://bloximages.chicago2.vip.townnews.com/journalstar.com/content/tncms/assets/v3/editorial/5/67/567c9bef-1231-5b84-a1ca-4699b86d3adb/4ea8335326432.image.jpg

Da sollte doch was passendes bei sein, oder? :-) :thumbright: :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Airbrush Einhorn
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2012, 07:29 
XjR-Bobbs hat geschrieben:
Eine Frau steht auf Rosa, Comic- und Plüschoptik.

:wech:


Anhand dieser Aussage würde ich mal stark vermuten, dass Du nicht verheiratet bist.... :mrgreen:

Jaja...da zeigt sich mal wieder: Männer verstehen Frauen nicht...
Mönsch Joker....willste dass ich vor Schreck vom Mopped falle, wenn ich mal auf den Tank sehe?
Auf Facebook ist ein Airbrusher, der einen guten Eindruck macht. Ich habe ihn mal angemailt. Mal sehen was bei rumkommt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Airbrush Einhorn
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2012, 08:42 
Hi Marry,

ist halt ne Sache das am besten mit nem GUTEN Airbrusher abzusprechen...frag mal den Hardcore Driver, der hat einen sehr guten Airbrusher an der Hand...Seins aufm Tank ist wirklich erstklassig...
Gruss Alex


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Airbrush Einhorn
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2012, 08:50 
Ist der hier im Forum? Konnte ihn nicht finden. Hat der auch ein Einhorn?
Klar ist ja wie mit Tätowierern, das muss passen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Airbrush Einhorn
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2012, 09:23 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 739
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
XjR-Bobbs hat geschrieben:
Auf was für Gedanken Männer doch kommen können
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Eine Frau steht auf Rosa, Comic- und Plüschoptik.

:wech:

Da war was bei meiner liste, was diese Kriterien alle erfüllt! 8-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Airbrush Einhorn
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2012, 09:32 
Hallo Marry,
ja der Hardcore Driver ist hier auch angemeldet - oder wenn du ihn hier nicht findest...im Forum Wilder Süden findest du ihn ganz bestimmt...
Er hat zwar kein Einhorn aufm Tank, aber sein Airbrusher ist echt klasse...

Gruss Alex


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Airbrush Einhorn
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2012, 10:08 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Okt 2011, 18:34
Beiträge: 37
Wohnort: Zug/Schweiz
Motorrad: XJR 1400 RR u. HP4
Geschlecht: Männlich
Marry hat geschrieben:
Ist der hier im Forum? Konnte ihn nicht finden. Hat der auch ein Einhorn?
Klar ist ja wie mit Tätowierern, das muss passen.


Hi Marry, ich hab zwar kein "Einhorn" auf dem Tank, stehe aber dennoch auf individuelle Airbrush-Lackierungen, wie nachfolgend dargestellt:

Bild

Dieses Motiv -repektive Arbeit- geht auf eine Zeit zurück (1976), als unser damaliger Motorradclub und dessen Mitglieder dieses Motiv in ihren Kutten eingearbeitet hatten und soll an eine wunderschöne Epoche erinnern, als Freundschaften noch etwas galten.

Entgegen der Meinung einiger Gleichgesinnter -hier im Forum-, sind alle Beschriftungen und Motive auf meiner "DICKEN" Airbrush-Arbeiten und somit hochwertigst einlackiert:

Bild

Derjenige, der diese Arbeiten zu verantworten hat, ist der beste und prominenteste AIRBRUSHER der Schweiz, nämlich Stephan Beutler aus Bern http://airbrush-beutler.ch/

_________________
Gruss Hardcore Driver
Big Hubraum ist durch NICHTS zu ersetzen, es sei denn, durch noch mehr Hubraum

5. HEGAU-TREFFEN vom 07-09.07.2017


Zuletzt geändert von Hardcore Driver am Di 20. Nov 2012, 10:38, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz