Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4PU5 Kenny Lacksatz
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 20:07 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Okt 2015, 17:12
Beiträge: 96
Wohnort: Schermbeck
Motorrad: XJR1200SP
Geschlecht: Männlich
Hallo Kenny Fans ....
heute ist endlich der neue Lack Satz für meine Kenny eingetroffen.

Nach einem Umfaller im Jahr anno 1998 und einer Nachlackierung vom Tank, heuer ein neuer lack Satz.
Das Heck hat schon oft einen wechsel durch gebrochne Halter erfahren ... aber jetzt endlich ein orginaler Lack Satz aufwendig hergestellt und als wirklich optimal bewertet. Die Farben komen aus einer für alle bekannten Quelle und sind super verarbeitet ..... wirkliche 99,9% Yamaha Auslieferung.
Ich hatte nur über die ganzen Jahre vergessen wie ich die Dicke damals beim freundlichen in Empfang genommen habe. Das Kenny Design war und ist auch heute für mich das schönste, das von Yamaha ausgeliefert wurde ... naja, über Geschmack lässt sich wohl streiten! Ein neuer Tank und ein Heck waren immer auf der Liste der "to do" Vorhaben, ich habe bestimmt 4 - 5mal mit dem Lackierer in den letzten 8 Jahren kontakt gehabt, aber letztlich werden wir alle nicht jünger, und wer sich mit der Materie auskennt, der weiß wieviel arbeit an diesem Tank Design hängt. Alle org. Schriftzüge wurden verwendet und die Aufkleber für den Tank im vorfeld aufwendig mit dem orginalen schwarzen antrazit Lackiert.

.... also für alle die dieses Kenny Design für Ihre XJR wollen, es ist möglich !!

Die verwendeten Farbnummern:
390/BWC1; 251/RYC1; 4B/BL2

....hier der Tank
Bild

....und zwei mal das Heck
Bild

für den @Michimutz (nochmals besten Dank für das Heck)
Bild

Bild

Die Becher mit Wassertransferdruck (... die 2te ) in Carbon Optik.
Bild

Gruss
MaW

_________________
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung .... :!:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4PU5 Kenny Lacksatz
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 20:16 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2014, 11:49
Beiträge: 166
Wohnort: Recklinghausen
Motorrad: KTM Superduke 1290 R
Geschlecht: Männlich
Einwandfrei! Sehr schön. Klasse das Detail mit dem Schriftzug auf dem Tank.

_________________
...und wech


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4PU5 Kenny Lacksatz
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 21:55 
Offline
XJR-Szenenversteher
XJR-Szenenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Mär 2016, 15:16
Beiträge: 905
Wohnort: Berlin
Motorrad: 4PU RP10 Diavel1260
Geschlecht: Männlich
Sehr schön geworden! :thumbright:
Und keine Ursache hätte nicht gedacht es so wieder zu sehen. Nun lebt meine 12er in deiner weiter.
Es lebe die Organspende. :mrgreen:

_________________
Grüße Michimutz

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4PU5 Kenny Lacksatz
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 22:17 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Feb 2014, 20:54
Beiträge: 378
Motorrad: AMA
Geschlecht: Männlich
Echt klasse das es den Lacksatz wieder gibt.
Was kostet denn der Spaß ich meine jetzt nur die kompletten Lackierarbeiten mit Lack.
Greetz Apache

_________________
Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda.....;-)
(Habe natürlich nichts gegen Hondafahrer aber der Spruch ist einfach geil)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4PU5 Kenny Lacksatz
BeitragVerfasst: Sa 10. Feb 2018, 22:27 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jul 2006, 10:11
Beiträge: 497
Wohnort: Bei Berlin
Motorrad: RP10 und RP19
Geschlecht: Männlich
Sieht sehr gut aus

der elli

_________________
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4PU5 Kenny Lacksatz
BeitragVerfasst: So 11. Feb 2018, 10:34 
Offline
Site Admin|Administrator
Site Admin|Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:21
Beiträge: 2729
Wohnort: Fröndenberg
Motorrad: RP02 rot|4PU Sarron
Geschlecht: Männlich
Sehr schön!

Und für alle Interessierten: live zu begutachten auf der Messe in Dortmund

45302369nx35339/xjr-deutschland-f47/beteiligung-an-der-messe--und-quotmotorraeder-und-quot-2018-in-dortmund-t46953.html

_________________
Tja, was soll ich sagen ...

No matter how good she looks, some other guy is sick and tired of putting up with her shit.

Grep sed "awk! man cut grep, edit banner false! get help!" Man disable grep, split banner, join prof admin. Grep mount eqn, find path. Grep echo spell. False cat kill admin, man. Grep find banner, make true message.

Bild
(c) 2010 cwandel - Originalfoto meiner RP02 - 13. Deutschland-Treffen in Düppenweiler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4PU5 Kenny Lacksatz
BeitragVerfasst: So 11. Feb 2018, 11:12 
Offline
XJR-Szenenkenner
XJR-Szenenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Feb 2014, 09:39
Beiträge: 2212
Wohnort: Bergisches Land
Motorrad: RP02, Honda RC16, GS
Geschlecht: Männlich
Wunderschön! :thumbright:

_________________
geht nicht....gibts nicht!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4PU5 Kenny Lacksatz
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2023, 05:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Sep 2023, 05:15
Beiträge: 6
Motorrad: XJR
Geschlecht: Männlich
Hallo.
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ist das Dekor auf dem Tank eine Folie, und wenn ja, wo bekommt man es her?
Ich versuche gerade eine XJR wieder aufzubauen und möchte das Kenny Roberts Design verwenden.
VG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4PU5 Kenny Lacksatz
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2023, 16:12 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2008, 17:32
Beiträge: 1486
Wohnort: Hilden
Motorrad: XJR 1300 RP06
Geschlecht: Männlich
Charly-Seven hat geschrieben:
Hallo.
möchte das Kenny Roberts Design verwenden.
VG


Moin!
Hier zum Bleistift!


https://motor-stickers.com/index.php?ro ... ory_id=368


Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

_________________
Gruß Mario :mrgreen:

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (Walter Röhrl) geiler Spruch! :thumbright:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4PU5 Kenny Lacksatz
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2023, 17:41 
Offline
XJR-Liebhaber
XJR-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Mär 2006, 16:26
Beiträge: 1997
Wohnort: Blaubeuren
Motorrad: RP02 + 4PU
Geschlecht: Männlich
Kenny waren aber 1200er.
Und nicht alle Anbieter taugen was.
Mein Lacker meinte vor Jahren, die Polnischen, die ich ihm vorbei brachte, sind für die Tonne, er bringt die zuerst zu einem Shop, der vernünftig überlackierbare erstellt

_________________
Gruß Erich Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4PU5 Kenny Lacksatz
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2023, 06:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Sep 2023, 05:15
Beiträge: 6
Motorrad: XJR
Geschlecht: Männlich
Super. Vielen Dank. Ich werde mich mal umsehen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4PU5 Kenny Lacksatz
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2023, 12:51 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jul 2019, 22:31
Beiträge: 493
Wohnort: Sternenkreuzer
Motorrad: Speed-Cruiser
Die XJR sieht mit jedem Lacksatz gut aus. Solange es der schwarze ist!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4PU5 Kenny Lacksatz
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2023, 19:39 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Mai 2020, 19:01
Beiträge: 193
Wohnort: Ostercappeln
Motorrad: Xjr 1200 / Rennkuh /
Geschlecht: Männlich
Hallöchen
Also wenn es eine 1300er ist und das ganze mit Klebedekor zu machen ist wird ja trotzdem Vorarbeit von Nöten sein , von wegen Grundfarbe bevor man beklebt .....Welche Farbe hat das Bike denn um Moment ?
Ich habe meine 12er ja selbst im Kenny Design lackiert , da gibt's nix zum kleben soweit ich weiss . Und das ist eine Schweinearbeit . Such mal den Threat "home made Kenny" da siehste wie das dann aussehen ksnn


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4PU5 Kenny Lacksatz
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2023, 04:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Sep 2023, 05:15
Beiträge: 6
Motorrad: XJR
Geschlecht: Männlich
ToivoX1 hat geschrieben:
Hallöchen
Also wenn es eine 1300er ist und das ganze mit Klebedekor zu machen ist wird ja trotzdem Vorarbeit von Nöten sein , von wegen Grundfarbe bevor man beklebt .....Welche Farbe hat das Bike denn um Moment ?
Ich habe meine 12er ja selbst im Kenny Design lackiert , da gibt's nix zum kleben soweit ich weiss . Und das ist eine Schweinearbeit . Such mal den Threat "home made Kenny" da siehste wie das dann aussehen ksnn


Sorry das ich mich jetzt erst melde. Ich dachte das ich vom Forum eine Mail bekomme, wenn in dem Thread geantwortet wurde.
Was ich leider auch vergessen habe, ist zu erwähnen um was für ein Mopped es sich handelt. Es ist eine
1200er BJ 1997.
Und so sieht sie im Moment noch aus.
Bild


Und so soll sie später aussehen. :mrgreen: Das ist zwar eine 1300er, aber egal. :mrgreen:
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 4PU5 Kenny Lacksatz
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2023, 04:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Sep 2023, 05:15
Beiträge: 6
Motorrad: XJR
Geschlecht: Männlich
ToivoX1 hat geschrieben:
Hallöchen
Ich habe meine 12er ja selbst im Kenny Design lackiert , da gibt's nix zum kleben soweit ich weiss . Und das ist eine Schweinearbeit . Such mal den Threat "home made Kenny" da siehste wie das dann aussehen ksnn

Und das alles mit der Dose? Kompliment. =D> :thumbright:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Home made Kenny
Forum: Design/Lack
Autor: ToivoX1
Antworten: 50
Lacksatz XJR / Website
Forum: Design/Lack
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Unterschied Kenny vs. die anderen Dicken
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Tags

Aufkleber, Erde, Essen, ORF, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz