Forumsregeln
Antwort schreiben

FArbcode Felgen

Mi 19. Apr 2017, 17:20

Ahoi Männer´s
Ich habe eine Felge hier stehen die Lackiert werden sollte. Sie ist von einer FZ6 Rj07. Gibt es eine Farbcodetabelle für Felgen oder müßte das der Hersteller wissen. Die Felge ist schwarz matt also kein vergleich der RP02 .

Re: FArbcode Felgen

Mi 19. Apr 2017, 21:53

EVENTUELL könnt's der Lack hier sein ==> http://www.motorradlack.de/?s=02-1617+&lang=de&x=0&y=0 (orig. Yamaha "wheel colour" für FZ6 aus 2005)

Re: FArbcode Felgen

Fr 21. Apr 2017, 05:48

Danke Peter, genau das ist er, habe mit r+H-Lacke telefoniert, die haben es bestätigt.
Danke für die Mühe
Kirschi

Re: FArbcode Felgen

So 25. Mär 2018, 19:39

Die Tabelle hilft nur wenn man den Farbcode kennt.

Ich möchte gerne ein paar Kratzer ausbessern bei meiner Felge, RP 19 Baujahr 2016, Felgenfarbe antrazitmetallic.
Kann mir jemand den Farbcode nennen?

Vielen Dank
Okami

Re: FArbcode Felgen

So 25. Mär 2018, 20:02

Tach auch
Wenn ich mich recht entsinne gab es für die Felgen keinen farbcode.....

http://iphpbb3-storage.s3.amazonaws.com ... odelle.pdf

Gruß Mario

und Tapatalk

Re: FArbcode Felgen

Mo 26. Mär 2018, 07:34

Okami hat geschrieben:Die Tabelle hilft nur wenn man den Farbcode kennt.

Ich möchte gerne ein paar Kratzer ausbessern bei meiner Felge, RP 19 Baujahr 2016, Felgenfarbe antrazitmetallic.
Kann mir jemand den Farbcode nennen?

Vielen Dank
Okami


MDYNM2

Re: FArbcode Felgen

Mo 26. Mär 2018, 19:51

Danke Dom :thumbright:
Der Yamaha Händler sagte heute das es so etwas gar nicht gäbe. Dann hab ich ihm den Code genannt und er hat telefoniert.
Und siehe da, geht doch. =D>

Re: FArbcode Felgen

Sa 18. Sep 2021, 10:55

Hallo zusammen!

Ich hänge mich hier mal dran. Ich hab vom Reifenwechsel ein paar Kratzerchen an der Felge meiner RP02 von 2000. Die sind ja auch nicht schwarz, sondern eher so Anthrazit.
Weiß jemand, ob das der gleiche Farbcode wie bei der 19er ist, bzw. kennt jemand den Farbcode dafür?

Danke,

Lip
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz