Forumsregeln
Antwort schreiben

Zubehör Scheinwerfer an Original Halter?

Fr 14. Jun 2013, 06:13

Bild

Morgeen,hat schon mal jemand diesen Scheinwerfer an die original Halter montiert?
Wäre dankbar für Tips.
Gruß,Wim

Re: Zubehör Scheinwerfer an Original Halter?

Fr 14. Jun 2013, 08:46

Wenn er die abmessung hat wie original passt das super ansonsten musst du halt mit Distanzen arbeiten und deinem geschmack entscheiden lassen .
Den den du da gerad favorisierst hatte ich auch schon montiert passte so rein ohne Probleme und die Elektrik ging da auch rein .

Re: Zubehör Scheinwerfer an Original Halter?

Fr 14. Jun 2013, 09:59

Bei mir hätte ich auf jeder Seite fast 1cm Distanzen verbauen müssen, da habe ich den Lampenhalter im Bereich der Gabel verschmälert. Dazu die verschweißten Schrauben ausbohren, und längere Schrauben mit mehreren Unterlegscheiben verwenden bis das Maß passt. Der Halter sieht danach wie ab Werk aus, Distanzen an der Lampe finde ich recht störend.

Re: Zubehör Scheinwerfer an Original Halter?

Fr 14. Jun 2013, 15:56

Brad67 hat geschrieben:Bei mir hätte ich auf jeder Seite fast 1cm Distanzen verbauen müssen, da habe ich den Lampenhalter im Bereich der Gabel verschmälert. Dazu die verschweißten Schrauben ausbohren, und längere Schrauben mit mehreren Unterlegscheiben verwenden bis das Maß passt. Der Halter sieht danach wie ab Werk aus, Distanzen an der Lampe finde ich recht störend.


Genau die Idee die ich gebraucht hab :thumbright:
Gruß ,Wim
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz