Aktuelle Zeit: Di 15. Jun 2021, 20:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 19:35 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jun 2007, 15:33
Beiträge: 49
Wohnort: Fulda
Motorrad: XJR 1200
Geschlecht: Männlich
@Crusty und XJR-RP06
Stimmt Klugscheißer mag keiner.
Immer gut wenn man auch liest und vor allem versteht was man kopiert. Hätte sich einer von euch vielleicht mal darüber Gedanken gemacht wieso ich das geschrieben habe ](*,)
Wenn ein Laie in den Laden geht und Hydrauliköl verlangt bekommt er Hydrauliköl und Öl ist immer noch Mineralisch und hat in der Bremsanlage nicht zu suchen. Eine Hydraulikflüssigkeit sagt noch gar nichts aus, kann fast alles sein, z.B. Hydrauliköl oder Bremsflüssigkeit. Leider ein gravierender Unterschied.
Steht sogar in dem Wiki Beitrag, das man Hydrauliköl und Bremsflüssigkeit nicht verwechseln darf [-X

Basics für Schrauber: Es gibt keine Dichtung die Bremsflüssigkeit und Mineralöl verträglich ist. Also ......

Btw.: am Bremszylinder gibt's keinen Nippel...
Eine Entlüftungsschraube gibt es erst recht nicht [-( Wenn schon dann bitte Entlüftungsventil (in Fachkreisen Nippel genannt)

Für die meisten hier ist das selbstverständlich, aber na ja....

_________________
„Fallen ist keine Schande, aber Liegenbleiben."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 20:41 
Ich sach (mal wieder) nur: Stahlbus. Freilich lässt sich auch anders (prima) entlüften. Hierzu existierten jedoch schon viele Freds mit sinnigen Beiträgen, so dass es mir überflüssig erscheint hier erneut darauf ein zu gehen. Mal die Suchfunktion bemühen kann sich als sehr hilfreich erweisen. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 21:50 
Offline
Site Admin|Administrator
Site Admin|Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Aug 2010, 12:21
Beiträge: 4855
Wohnort: Fröndenberg
Motorrad: RP02 rot|4PU Sarron
Geschlecht: Männlich
Du meinst: search.php?nxu=45302369nx35339

Aber klar doch. Hilft oft. Sonst hilft auch: http://www.gidf.de/

Bild

_________________
Tja, was soll ich sagen ...

No matter how good she looks, some other guy is sick and tired of putting up with her shit.

Bild
(c) 2010 cwandel - Originalfoto meiner RP02 - 13. Deutschland-Treffen in Düppenweiler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 22:37 
Jep ... genau so. :whistle:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bremse - Druckpunkt - /zieht Luft? Pumpen hilft...
Forum: Bremsen
Autor: Anonymous
Antworten: 31
Kein Sprit trotz neuer Membran
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Ruhrpotthansi
Antworten: 7
nix da mit Sprit...kein Benzin im Vergaser
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Stahl brünieren - kein Problem. Aber Alu schwarz machen?
Forum: Design/Lack
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Kupplungsnehmerzylinder DOT4 VS ATF3..........kein öl fred
Forum: Kupplung
Autor: Anonymous
Antworten: 14

Tags

Bau, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz