Aktuelle Zeit: Mo 14. Jun 2021, 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hinterradbremse
BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 13:34 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Mär 2006, 17:26
Beiträge: 1379
Wohnort: Blaubeuren
Motorrad: RP02 + 4PU
Geschlecht: Männlich
es macht keinen Sinn, eine Frage mehrfach hier zu stellen, darum war vermutlich die Putzfrau da.
Hab heute schon Deine Mehrfachposts gelesen und bisher nicht schlau geworden, was Du da eigentlich meinst?!

Ich hab ja auch den Sattel der RP06 hinten montiert und einfach Schrauben genommen, die passen, so blöd es klingt. Der Sattel selber hat doch kein Gewinde drin, immer nur der Halter. Und ob die Schrauben lang genug sind, kannst'de bestimmt mit Gefühl oder notfalls Schieblehre feststellen.

_________________
Gruß Erich Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hinterradbremse
BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 13:43 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Mär 2006, 17:26
Beiträge: 1379
Wohnort: Blaubeuren
Motorrad: RP02 + 4PU
Geschlecht: Männlich
ich bin kein MOD und habe somit nicht Putzfrau gespielt.
Also die 4PU hat als Ersatzteilnummer für die Schraube 90105-105A0, die der RP06 90105-10638, worin der Unterschied ist??
Auf den Ersatzteilkatalogbildern sieht es zumindest auch so aus, daß die der 4PU das Gewinde bis zum Kopf hat, die der RP06 nur vorne. Notfalls eben die beiden Schrauben nachkaufen, Nummer hast Du ja jetzt. Ich bestell sowas dann vorab per Email beim Händler.

Wäre mir aber jetzt nicht bewußt, daß ich da auch zwei neue Schrauben gekauft habe, vielleicht waren sie auch beim gebrauchten Sattel dabei.

_________________
Gruß Erich Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hinterradbremse
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2010, 08:20 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jul 2008, 13:10
Beiträge: 92
Wohnort: Bochum
Motorrad: 4PU und RP02
Geschlecht: Männlich
Hallo Micha,
hatte mich auch schon gewundert warum die Beiträge auf einmal weg waren.

Hatte wegen Arbeit nicht eher Zeit zu schreiben, sorry, habe die Schrauben gefunden, aber wenn ich das richtig verstehe benötigst Du sie nicht mehr.
Oder doch?
Da hast Du es aber echt eilig gehabt, hatte ja gesagt ich schau nach und melde mich dann.

MfG Stefan

_________________
Menschen und Gläser erkennt man am Klang.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hinterradbremse bremst nicht
Forum: Bremsen
Autor: Anonymous
Antworten: 26
Hinterradbremse entlüften.
Forum: Bremsen
Autor: LegCat
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz