Gut..beide Entlüftungsschrauben hast Du schon mal..und Roland`s Tipp hast Du auch befolgt.. Beim Entlüftungsvorgang..hast Du oben den Ausgleichsbehälter offen und kippst dann immer fleissig nach? Konnte ich bei der Beschreibung Deiner Vorgehensweise nicht so richtig herauslesen
Ja, kippe oben immer schön nach. Bin mit der Bremsflüssigkeit nie unter min gekommen. Es kann doch nicht sein, dass ich den Hebel 3 cm runter drücken kann ohne das was passiert und auf dem letzten cm kommt die Bremsflüssigkeit. Ist die pumpe hin?!
Merkwürdig ! Ja also ich hätte da auch jetzt die Pumpe in verdacht ! Was soll's auch anderes sein, durch die umrüstung auf Stahlflex müsstest du ja sogar weniger druck auf die Anlage geben können ! Also damit ich das richtig verstehe, du kannst die ersten 3cm den Hebel nach unten bewegen ohne das die Anlage druck aufbaut ? Und das einzige was da Druck erzeugt ist die Rückholfeder ?
Alles schon ausprobiert. Mit dem Hebel pumpen, mit ner Spritze von unten in den Behälter gedrückt. ISt immer der gleiche quatsch. mit der Stahlflex hat das nix zu tun. War ja vorher mit Gummischlauch und der neuen Rastenanlage auch so.
Versuch mal die Entlüfterschraube des Bremssattels als höchsten Punkt zu nehmen ( Bremssattel demontieren und über das Level der Bremspumpe zu halten ) und dann den Entlüftungsvorgang erneut durchführen. Wenn das nicht hilft, gibts noch die Möglichkeit, das Bremspedal über einen längeren Zeitpunkt ( über Nacht ) auf Dauerdruck zu halten und dann erneut entlüften. Hab es schon gehabt, dass bei längerer Bremsleitung ( etwa bei Gespannen ) oder tieferer Entlüftungsschraube ein Luftpolster eingeschlossen war.