Hummel Hummel hat geschrieben:
So. Hab jetzt ne ganze Zeit versucht das Problem in den Griff zu kriegen. Hab die Stößelstange mit dem Umlenkhebel in 90 Grad Winkel gebracht. Anlage komplett neu befüllt und
versucht zu entlüften. Jetzt geht nicht mal das mehr.
Entweder ich schlaf nochmal ne Nacht drüber oder ich weiß auch nicht.
Achso: Der Einfüllstutzen an der Bremspumpe (da wo der Schlauch vom Bremsflüssigkeitsbehälter rauf kommt) steht leicht schief zur Seite und lässt sich auch leicht drehen. Kann es sein, dass die Pumpe darüber Luft zieht. Bremsflüssigkeit tritt beim Pumpen aber nicht aus. Hat einer ne Idee oder ne Pumpe zum ausprobieren "über" ?
Oder wo gibts ne Pumpe und was kostet sowas?
Bin fast so weit, dass ich zum freundlichen fahre.
Ist doch
das.
DER TEIL OBERHALB IST DRUCKLOS BEIM BREMSVORGANG.
Luft kann der Zylinder dort nur ziehen wenn er Flüssigkeit
nachfordert um z.B.die Kolben weiter auszufahren nach Belagverschleiß oder entlüften.
Das der Stutzen sich drehen lässt ist normal,wird nur mit einem Gummistopfen und Seegring gehalten,
nur kann ich nicht beurteilen ob der Gummi versifft. porös oder ,oder ist.
Informationen über Alter der Anlage ,ob etwa schon auf XJR 1300 montiert gewesen
liegen ja nicht vor
Ich würde sagen, setzte dich zuerst mit ABM in Verbindung!
Die haben die Werte der Anlage, vielleicht stimmt doch irgend ein
Bauteil nicht aus dem Satz für XJR 1300 wenn dann alles OK.
würde ich mal den Zylinder zerlegen,hier reicht eine Sichtprüfung
um defekte klar zu erkennen
aber nie nicht aufgeben,
dass Teil und der Satz an sich ist simpel aufgebaut.
Nur währe zu Bedenken eben Bremsanlage
Hast du niemand außer Freundlichen ,wo da mit vollem Schrauber-Fachwissen
mal angreift und dann anschließend sagt geht doch.