Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: France Equipment Scheiben
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 13:38 
Hi Folks,

habe jetzt schon den 2ten Satz FE Wave Scheiben auf meiner 4PU drauf und ich meine die fangen schon wieder an zu eiern. Der erste Satz wurde anstandslos ausgetauscht laut Hersteller gab es eine Charge mit Materialfehler...habe dann neue zum Tausch bekommen und da fängts schon wieder an zu ruckeln.

Bin kein Nürburgring Nordschleifen Raser sonder eher der gemütliche Cruiser daher
kann ich nicht verstehen warum die Scheiben schon wieder schlapp machen...

Hat einer von Euch Erfahrung mit dem Hersteller, oder ähnliche Erfahrung mit neuen Scheiben ???

Gruss,
Fritz


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: France Equipment Scheiben
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 13:40 
Nee, leider oder ein Glück nicht.
Ich brauche aber bald neue Scheiben und schreibe mir diese Sorte mal auf die Liste - um sie durchzustreichen. :-|


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: France Equipment Scheiben
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 13:55 
Gefahren bin ich so ca. 2000KM seit ich die Austauschscheiben drauf hab, Klötze wurden natürlich auch mit gewechselt, war letze Woche in Italien und bin ein paar
Pässe gefahren da viel es mehr zuerst wieder auf..

Werd mich die Sache die Woche mal genau anschauen, Kollege von mir hat ne Messuhr dann schau ich mal ob die Dinger nen Schlag haben was mich aber echt
:kotzen: würde....

Gruss,
Fritz


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

RN12-Scheiben auf RP02 Rad???
Forum: Bremsen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Adapter für Blausternsättel mit 320mm Scheiben
Forum: Bremsen
Autor: Teddynator
Antworten: 4
Austausch der Scheiben für Tacho und Drehzahlmesser
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Galfer und EBC Wave scheiben
Forum: Bremsen
Autor: xjrmeister
Antworten: 8
Bremsbeläge 13er Sättel mit 12er Scheiben
Forum: Bremsen
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Tags

DSL

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz