Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2007, 07:19 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Feb 2004, 09:04
Beiträge: 71
Wohnort: DÜSSELDORF
Motorrad: 4 PU und RP 06
Geschlecht: Männlich
Socke hat geschrieben:
Moin
12 Schrauben 36Euros:crazy:
Leute habt ihr was an der Murmel,regt euch über die scheiß Qualität der original Schrauben auf :agrue: .Und da kauft ihr 12!!!!!!!!!Schrauben für 36 Euros :banghead: [-o< :banghead: [-o< :banghead:
DAS WAREN MAL 72DM :crazy: .Da konnte ne' Familie 1 Woche von satt werden.
Getz noch mal zum mitschreiben :roll: ...10.8 Inbusschraube bei Schrauben Mothes 20 Cent!
Ja ich weiß xjrpeter "Innensechskant".Ja ich weiß "die Schrauben werden getestet".Und die Schrauben die du vom Schraubenhandel bekommst,bekommen Babys 3 Monate zum lutschen.Um zu gucken ob die wat taugen :roll:


http://www.dialo.de/duesseldorf/mothes- ... 307106.htm
Hier mal zur Kurzinfo --haben keine eigene HP -- die Adresse von
Max Mothes .
Es handelt sich hier um einen Fachbetrieb der mit Preisen für den Privatmann aufwartet die Top sind .
Und ganz wichtig super Quali und riesige Auswahl.
Weiss ich aus eigener Erfahrung.

_________________
cu erich L. :headbang: 4PU als neues Projekt
Nehmt das Leben nicht so ernst--- es ist ja nicht von Dauer !!!
Frühes Vögeln stärkt den Wurm





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2007, 07:23 
Ich weiß gar nicht was der Driss soll :scratch:
Jede jeck is anders :roll:

der eine surft für 10 Cent zu sparen 8 Std im Inder Nett
und der andere zahlt Apothekenpreise :oops:
jeder so wie er Zeit, Lust un Kohle hat :wech:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2011, 14:39 
XJR1200Viper hat geschrieben:
Jeweils mit 20Nm und Loctite 648.
Meine gingen zwar auch schwer raus, aber abgebrochen ist keine einzige.


Hai Viper,

bist Du ganz sicher das Du Lotite 648 ( http://tds.loctite.com/tds5/docs/648-DE.PDF ) verwendet hast?
Da wirst Du echt Probleme beim lösen der Schrauben bekommen.
Das Teufelszeuch is hochfest und spaltbrückend.
Mal abgesehen von Motorinnereien (wo ich schon mit gekämpft habe) ist es eigenlich zum Einkleben von Lagern oder ähnlichem gedacht.
Für die Bremsscheibenschrauben sollte man nur einen mittelfesten Schraubenkleber verwenden.

Mille - XJR - Greetings

@L€X


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bremsscheiben wechseln
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2011, 18:15 
immer schön wenn solche Leichen hoch geholt werden. :mrgreen:

Der Erich (Viper) kämpft tatsächlich schon seit 4 Jahren mit dem Schrauben entfernen an den Bremsscheiben,
hat er mir persönlich letztens am Stammtisch erzählt. :eek: :whistle:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bremsscheiben wechseln
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2011, 19:13 
XJRoland hat geschrieben:
immer schön wenn solche Leichen hoch geholt werden. :mrgreen:

Sorry bin bei der Forumssuche drüber gestolpert und wollte es nicht unkommentiert lassen.
Nich das ein Anderer tatsächlich 648 verwendet.


XJRoland hat geschrieben:
Der Erich (Viper) kämpft tatsächlich schon seit 4 Jahren mit dem Schrauben entfernen an den Bremsscheiben,
hat er mir persönlich letztens am Stammtisch erzählt. :eek: :whistle:


Oh shit......
#-o

Tja da hilft dann nur noch ein guter Heißluftfön und lange drauf halten oder ein kleiner Brenner. In beiden Fällen würde ich aber das Radlager kühlen das es nicht zu warm wird.
Sonst geben Simmeringe und/oder Lagerdichtungen auf.
Es hat seinen Grund warum die Hersteller nur Schrauben / Buchsen / Lager mit 648 jauchen die nicht in der Nähe von (schlecht demoniertbaren) Kunsstoffteilen sitzen.


Mille - Greetings

@L€X


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer kann mir helfen Simmerringe wechseln in Bayern
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Reifen nach 600km wechseln?
Forum: Reifen/Räder
Autor: Exfahrer
Antworten: 12
Bremsscheiben vorne Aussenringe
Forum: Bremsen
Autor: ollitaucher
Antworten: 0
Gabelöl wechseln FZR USD
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Gabelfedern wechseln ohne Simmerringe - einfach oder nicht ?
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz