Hab beim durchsuchen nach dieser Info leider auch keine Antwort gefunden. Meines Wissens haben sie im Bremspumpenkolben einen anderen Durchmesser. Wer kann mir die Daten von der 12er und der 13er angeben.
Soweit ich weiß hat die 4PU die gleichen Pumpen wie die FJ, also 16er Pumpen.. Die RP02 hat 14er Pumpen.. Falls du an der 4PU die Bremssattel der RP02 montieren willst, würde ich die Pumpe auch wechseln.. Hast somit einen viel besseren Bremspunkt..
XJR1200Viper hat geschrieben:es gab wohl drei verschiedene Bremspumpen: die 4PU mit einem 5/8Zoll = 15,875mm Durchmesser RP02 u. RP06 mit 14mm ab RP10 mit 15mm
Danke. So hab ichs mir gestern auch aus der Reparaturanleitung rausgelesen. Hab nämlich seit längerem die R1 Monoblocks mit Wavescheiben von Braking an meiner 4PU, mit den 4PU-Pumpen. Geiler Druckpunkt aber der Hebelweg ist etwas kurz und gewöhnungsbedürftig. Ich möcht´s aber nicht mehr missen, Bremse ist richtig bissig.
hütti hat geschrieben:Danke. So hab ichs mir gestern auch aus der Reparaturanleitung rausgelesen. Hab nämlich seit längerem die R1 Monoblocks mit Wavescheiben von Braking an meiner 4PU, mit den 4PU-Pumpen. Geiler Druckpunkt aber der Hebelweg ist etwas kurz und gewöhnungsbedürftig. Ich möcht´s aber nicht mehr missen, Bremse ist richtig bissig.
Ziemlich kurz is gut!!! Habs bei mir auch so. Sättel der R1 und MotoMaster Flame Scheiben drauf.