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 Betreff des Beitrags: Bremsleitungen
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 09:06 
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Moin moin

Kann mir jemand sagen ob die Art der Bremsleitung vorne - 2teilig, 3teilig oder 1teilig mit Brücke zum Bremssattel - Einfluss hat auf die Bremsleistung.

RP02 hat 3teilg
RP06 hat 2teilig

Könnte ich also ohne weiteres eine andere Leitung an die RP02 bauen

_________________
Gruß Kupfi


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 Betreff des Beitrags: Re: Bremsleitungen
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 09:11 
nööö!! Hat keinen Einfluss auf die Bremsleistung.
jaaa!! Kannst montieren.


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 Betreff des Beitrags: Re: Bremsleitungen
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 09:18 
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Was ist den mit dem ABE der anderen Leitungen . Ist doch immer Modell bezogen oder nicht ????????

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Gruß Kupfi


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 Betreff des Beitrags: Re: Bremsleitungen
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 11:00 
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Wenn du andere Länge nimmst, hast du ein Teilegutachten dabei.

Stelle gerade auf eine nach unten und Brücke zum anderen Sattel um.

Der Bremswirkung ist es peng wie es verteilt wird, im hydraulischen System ist der Druck überall gleich.

_________________
Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

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 Betreff des Beitrags: Re: Bremsleitungen
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 13:08 
Sensenmann hat geschrieben:
Wenn du andere Länge nimmst, hast du ein Teilegutachten dabei.

Stelle gerade auf eine nach unten und Brücke zum anderen Sattel um.

Der Bremswirkung ist es peng wie es verteilt wird, im hydraulischen System ist der Druck überall gleich.



nachmacher nachmacher :mrgreen: :mrgreen: ist aber im grunde die schönste lösung um das kabel/leitung´s gewirr am lenker herr zu werden

@ kupfi versuch das mal hier im http://www.stahlflexcenter.de
sind fit , schnell und günstig und kannst alle wüpnsche äussern in anschluss design ,farbe & form


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 Betreff des Beitrags: Re: Bremsleitungen
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 13:32 
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Dirk R hat geschrieben:
Sensenmann hat geschrieben:
Wenn du andere Länge nimmst, hast du ein Teilegutachten dabei.

Stelle gerade auf eine nach unten und Brücke zum anderen Sattel um.

Der Bremswirkung ist es peng wie es verteilt wird, im hydraulischen System ist der Druck überall gleich.



nachmacher nachmacher :mrgreen: :mrgreen: ist aber im grunde die schönste lösung um das kabel/leitung´s gewirr am lenker herr zu werden

@ kupfi versuch das mal hier im http://www.stahlflexcenter.de
sind fit , schnell und günstig und kannst alle wüpnsche äussern in anschluss design ,farbe & form
Sensenmann hat geschrieben:
Wenn du andere Länge nimmst, hast du ein Teilegutachten dabei.

Stelle gerade auf eine nach unten und Brücke zum anderen Sattel um.

Der Bremswirkung ist es peng wie es verteilt wird, im hydraulischen System ist der Druck überall gleich.



Das hört sich ja gut an \:D/ \:D/

Ich mag das Kabel/ Leitungs wirrwarr eben auch nicht , deshalb eine Leitung mit Brücke.
Gesehen auf einem Foto von Mannb ,glaub ich :-k Da ich auch den Frontfender kürzen möchte, muß ich mal sehen wo ich die Leitung unauffällig lang ziehe. :-k

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Gruß Kupfi


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