Aktuelle Zeit: Mi 28. Jul 2021, 11:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bremsen kein druck.
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2012, 15:30 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Apr 2010, 16:39
Beiträge: 291
ferdinand hat geschrieben:
Möchte mich auch mal einklinken.
Das die Amis nicht wollen das etwas Privat gefertigt wird ist normal, das ist bei anderen Firmen auch so, es dauert halt etwas länger da unsere Dreher und Fräser auch ihre Arbeit machen müssen, und da ich und weitere 79 Mann :kotzen: nach 23 Jahren und mehr entlassen werden ist alles machbar.
Aber es gibt auch in Ostfriesland fast an jeder zweiten Ecke Firmen die das können.
Vielleicht hättes auch einen vom Stammtisch fragen sollen, der dir bei der Geschichte hilft. (Ich glaube Anderas hat sich sogar angeboten). Wenn man eine zweite Tachoschnecke einbaut und selber merkt, daß das Rad nicht mehr um 3mm rein passt, hätte ich schon mal die Tachoschnecke nachgemessen und nicht reingewürgt und dann noch etliche 1000km abgespult.
Wünsch dir eine schöne Fahrt in den Pott.



sorry, aber ich kann dem Beitrag nicht ganz folgen .. .. ..

wie ist dem Kollegen damit jetzt geholfen ? Er sagt doch dass er die Dicke jetzt aus gegebenen Gründen in die Ecke stellt ,
ist halt nicht jeder Technisch soweit Experte um so eine Fusch arbeit sofort zu ermitteln.
ich finde solche Beiträge einfach unangemessen wenn jemand um hilfe bittet.. .. ..

Gruß vom NormanBates


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nach Batterietausch kein Murks mehr
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 18
4PU / Umbau auf F-Box plus: Kein Zündfunke
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 20
Kupplungslamellen erneutert - kein einkuppel mehr
Forum: Kupplung
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Stahl brünieren - kein Problem. Aber Alu schwarz machen?
Forum: Design/Lack
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Hintere Bremse baut ständig von selbst Druck auf!?
Forum: Bremsen
Autor: marsupulami
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz