Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bremsen kein druck.
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2012, 14:30 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Apr 2010, 15:39
Beiträge: 291
ferdinand hat geschrieben:
Möchte mich auch mal einklinken.
Das die Amis nicht wollen das etwas Privat gefertigt wird ist normal, das ist bei anderen Firmen auch so, es dauert halt etwas länger da unsere Dreher und Fräser auch ihre Arbeit machen müssen, und da ich und weitere 79 Mann :kotzen: nach 23 Jahren und mehr entlassen werden ist alles machbar.
Aber es gibt auch in Ostfriesland fast an jeder zweiten Ecke Firmen die das können.
Vielleicht hättes auch einen vom Stammtisch fragen sollen, der dir bei der Geschichte hilft. (Ich glaube Anderas hat sich sogar angeboten). Wenn man eine zweite Tachoschnecke einbaut und selber merkt, daß das Rad nicht mehr um 3mm rein passt, hätte ich schon mal die Tachoschnecke nachgemessen und nicht reingewürgt und dann noch etliche 1000km abgespult.
Wünsch dir eine schöne Fahrt in den Pott.



sorry, aber ich kann dem Beitrag nicht ganz folgen .. .. ..

wie ist dem Kollegen damit jetzt geholfen ? Er sagt doch dass er die Dicke jetzt aus gegebenen Gründen in die Ecke stellt ,
ist halt nicht jeder Technisch soweit Experte um so eine Fusch arbeit sofort zu ermitteln.
ich finde solche Beiträge einfach unangemessen wenn jemand um hilfe bittet.. .. ..

Gruß vom NormanBates


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

nix da mit Sprit...kein Benzin im Vergaser
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 4
rubbeln beim bremsen
Forum: Bremsen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Technik allgemein Bremsen
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Koso RX1N kein Drehzahlmessersignal
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 10
RP02 nimmt kein Gas an, nur mit Choke bleibt sie an
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: cwandel
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz