Aktuelle Zeit: Di 15. Jun 2021, 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bremsankerstrebe
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2008, 09:36 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Mai 2007, 00:13
Beiträge: 27
Wohnort: Frag doch die NSA
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Habe mal ne klitzekleine Frage!

War gestern bei der HU und der Prüfer schaut sich meine Bremsankerstrebe an und meinte: Fehlt da nicht was?!
Ich schon voll am Grübeln was er wohl meint.... :dontknow:

Er meinte die Sicherungssplinte an den Schrauben!

Habe dann mal im Reparaturbuch nachgeschaut, weil ich mir auch nicht sicher war und da steht das nur die 1200er diesen Splint haben.
Ist es nicht vielleicht besser, so eine Sicherung auch bei meiner einzubauen? :-k

Wäre über sachkundliche Ratschläge sehr dankbar! :salute: :salute:

_________________
Gruß Frohni


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2008, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2004, 23:20
Beiträge: 5
Motorrad: XJR 1300 / RP02
Geschlecht: Männlich
Also bei meiner ist da auch keine Sicherung gewesen...mit der vorgeschriebenen Kraft angezogen ung gut...bisher nix verloren owohl auch schon das eine oder andere Mal abgebaut... ;-)

...hätte sie aber rückwirkend betrachtet auch gar nicht verlieren können...war ja an der Bremsleitung festgetüddelt :-?

_________________
Ich habe mich nicht verändert, ich habe nur aufgehört, nett zu Menschen zu sein, die es nicht verdient haben!
________________________________________________________________________________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz