yami1200 hat geschrieben:
Hi,
die kleinere Bremspumpe wird Dir eine wesentlich besser dosierbare Bremse bescheren. Ich hatte zunächst auf den Pumpenumbau bei meiner Blausternumrüstung verzichtet und weiß, wo von ich rede. Wenn Du also eine gut dosierbare Bremse haben möchtest, dann montiere auch die kleinere Pumpe der 1300-er.
Danke, das hilft ja schonmal weiter.
Das momentane Problem im Originalzustand ist ja, das wenn ich die Gäule mal richtig loslasse, ich Schwierigkeiten habe sie nach ein paar Bremsungen wieder einzufangen. Die Bremse ist ja dermaßen lasch, echt übel.
BjoernXJR hat geschrieben:
Funktionuckelt wunderprächtig!
Sättel anbauen, bremsen, glücklich sein
! Allerdings zu Beginn erst mal zaghaft zulangen ... ankert vehement!
Kann ich nicht behaupten ... habe die angesprochene Kombination Ewigkeiten gefahren und keinerlei Probs bezüglich Dosierbarkeit oder ähnlichem gehabt!
Ich glaub, ich werd beides versuchen müssen...