Forumsregeln
Antwort schreiben

Erfahrung mit LED H4 Beleuchtung??

Mi 8. Feb 2017, 11:54

Wer fährt mit LED (Hauptscheinwerfer) durch die Lande und kann Feedback zu den Lämpchen geben.
Scheint ja wohl die Zukunft der Beleuchtung zu werden, im KFZ bereich schon angekommen.
In der Bucht gibt es viele angebote dazu aber richtig überzeugen tun die mich nicht :-k
Ich weiß natürlich das die nicht erlaubt sind :roll: aber das Leben ist zu kurz um alle Regeln einzuhalten.
Bin 3 Jahre mit Xenon 6000K gefahren, war schon nen geiles Licht :mrgreen: und keiner hats gemerkt =D>

Re: Erfahrung mit LED H4 Beleuchtung??

Mi 8. Feb 2017, 13:03

http://www.highsider-germany.de/product ... heinwerfer
bietet da einiges, aber nicht billig, dafür wohl legal mit E-Zeichen. Laut einem Test in einer Zeitschrift empfehlen sie einem den Reno Typ 2, der hat die beste Ausleuchtung und Lichtstärke. Louis hat auch deren Scheinwerfer im Sortiment.
Hauptnachteil halt: kein weiterer Platz im Gehäuse, um die ganzen Kabel und Stecker zu verstecken
Zuletzt geändert von XJR1200Viper am Mi 8. Feb 2017, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Erfahrung mit LED H4 Beleuchtung??

Mi 8. Feb 2017, 14:21

Erlaubt sind nur die Nachrüsteinsätze oder Scheinwerfer.
LED H4 sind nicht erlaubt. Geben aber schon ein tolles Licht :)

Ledbirne H4

Re: Erfahrung mit LED H4 Beleuchtung??

Mi 8. Feb 2017, 16:52

zu den LED H4 kann ich nichts sagen. Da man die von aussen erkennt und es nicht legal ist, kam das nicht für mich in Betracht.
Habe mir nen E-geprüften 7 Zoll LED "Harley Davidson Daymaker" Replika Scheinwerfereinsatz von Amazon in meinen Hauptscheinwerfer reingebastelt \:D/

Re: Erfahrung mit LED H4 Beleuchtung??

Mi 8. Feb 2017, 17:35

@grau

Dazu hätte ich gerne mehr infos/Bilder

Gruss

Re: Erfahrung mit LED H4 Beleuchtung??

Mi 8. Feb 2017, 19:52

JA das klingt nach einer super Lösung die bezahlbar ist. Bin auch interessiert wie das Umbauen funktioniert. :scratch:

Re: Erfahrung mit LED H4 Beleuchtung??

Do 9. Feb 2017, 02:00

Ich mache mal ´nen eigenen Thread dafür auf, hier geht es ja nur um die H4 LED...
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz