http://www.ze-tec.de <----Hier bin ich z.Z, nicht zu erreichen, wird gerade neu gestalltet. info@ze-tec.de <-----------Dies ist die alte, die gibt´s nicht mehr, die neue zetec-gronau@versanet.de 0256280130 <------------die ist allerdings richtig.
und kostet soweit ich noch weiß um die 120€[/quote] <---- das ist auch richtig, mit Lager 130,- Euro
ja klasse gronau da war ich dienstag noch zum arbeiten wenn ich das gewusst hätte wäre ich mal rum gekommen und hätte dir so nette federhalterungen von deiner druckplatte abgekauft
Eine Neue Kupplungsdeckeldichtung könnte nicht schaden, und wenn das Öl/ der Ölfilter auch fällig sind kannste das auch neu machen bzw dir gleich den Ölfilter Adapter vom zeti mitbestellen. Ist aber kein muss.
Platte mit Lager bestellen, Dichtung für den Motordeckel, Drehmomentschlüssel (8Nm für die Platte und 10Nm für den Deckel und bitte nicht ohne alles anziehen).
Hallo musst mal schauen, ich hab da im Winter auch nachgefragt, alle deine Fragen und Bedenken wurden mir beantwortet und ich hab es hinbekommen, hat alles super geklappt !
Zum Beispiel, dein Mopped auf den Seitenständer stellen, Räder etwas höher, dann fliesst das Öl zur anderen Motorseite, das heisst, SAUBERES arbeiten... Die Drehmomente sind wichtig ! Und auch wenn andere anderes schreiben - gönne dir die original YAM Dichtung - weil bei der Operation würde ich nie mehr an der falschen Stelle sparen... Ach ja und die Dichtflächen PENIBELST sauber machen ist das A und O...
So und nu ?? Viel Spass und viel Erfolg !
Weil es andere auch schon geschrieben habe - bis jetzt ca 5000 KM ohne Probleme
Habe auch eine Zetec verbaut,bin damit auch top zufrieden,allerdings wollte ich letztens meinen Reifen ein bisschen qualmen lassen und nach zwei drei Anläufen hatte die kupplung im ersten Gang nicht mehr getrennt.Habe dann schell ausgemacht,konnte aber auch nicht in N schalten.Ein paar mal versucht zu schieben (hin und her) dann bekam ich wieder N rein habe erneut gestartet und konnte weiterfahren,als wäre nichts gewesen.
An der Platte liegt es erstmal nicht, darauf kannst du einen lassen. Hast wahrscheinlich schön die Beläge glasiert beim Schleifen lassen. Darum macht man sowas auch nicht...
Wenn du so ein Ding mit neuen Belägen startest, kann das schon passieren. Erst einlaufen lassen, dann drehen. Aber bei nem wheely sollte es gar nicht zum Schleifen kommen. Gas, einkuppeln und Gas. Aber Vorderbremse nicht vergessen.
Meinst aber schon nen Burnout ne. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es so gut ist bei nem Wheely die Vorderradbremse zu ziehen. Versuche mir gerade vorzustellen, was in dem Moment passiert wenn das Vorderrad wieder den Boden berührt...