XJR1200Viper hat geschrieben:
Mal alle Sicherungen testen und auch die Killschalter-Position, die wird gerne mal im Eifer des Gefechtes vernachlässigt, weil man unbemerkt drangekommen ist.
Sowie die drei wichtigen Schalter, die sonst die 12V der CDI auf Masse legen, sobald der 4polige Stecker verbunden ist und nicht die Startbedingung erfüllen: Leerlaufschalter, Seitenständerschalter u. Kupplungsschalter
Hört sich so an, als hättest Du zumindest Unterlagen wie Stromlaufplan der 1200er und Wartungsanleitung der 1300er, in der die Fehlersuche genauer beschrieben ist
Hi, so, ich habe alle Sicherungen getestet, Killschalter getestet, also an aus, habe den Ständersignalschalter getestet, den Kupplungsschalter. Ich habe mir nen Wolf getestet und finde es nicht... Ich hab die XJR1300 Anleitung anber iwi komme ich mit dem einen Stecker nicht klar der Strom führt sobald er aber zusammengesteckt wird is nix mehr da.
Der Anlasser dreht das licht geht tankanzeige etc. alles geht, kontrolleuchten gehen.... Alles bis auf die Zündfunken.
Ich brech noch ab an dem Biest!