Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2009, 18:39 
Hallo
Tausche zwei Auspuff(e) mit 42 er Auslässen gegen Originale.Habe mir die 42 er selbst eingebaut,Sound ist wirklich toll und für die meisten wohl auch nicht zu laut.Aber für mich eben doch.Deshalb möchte die Originalen wieder haben.Baujahr 2003,ca.15000km.Auspuff hat keine Macken ,selbstverständlich erwarte ich dass auch.
Einfach anrufen ,Termin absprechen vorbei kommen,tauschen und gut iss.( 02151 474619 Krefeld )
Gruß Gandalf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2009, 19:38 
Mensch Gandalf dann mache doch die 36er rein und gut ist . ist nicht zu laut und hört sich immer noch nach Big Bike an, die großen rausgenommen und hier ins Forum gesetzt , wirst du ganz bestimmt los. :thumbright: :gut:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2009, 19:48 
Hab 2 originale von meiner RP10. Kannste die gebrauchen? Hab zwar schon originale mit 42er dran, aber einer hat ne Beule. wollte die 42er mal umfriggeln, hab ich aber noch nicht geschafft. Also hab ich jetzt die Originalen über....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2009, 20:18 
Hallo
Ich glaube das passt nicht.Die RP 10 hat einen Kat.
Gruß Gandalf.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2009, 21:25 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mai 2005, 15:13
Beiträge: 316
Wohnort: Marburg(Hessen)
Motorrad: XJR 1300
Geschlecht: Männlich
Hallo
Habe auch einen Rückbausatz.25mm außen und 21mm innen.Wird faßt wieder wie Original vom Sound
Bild

42mm rauß andere rein :thumbright:

_________________
Gruß
Manfred

Zum besuchen unserer Webseiten klickt auf das Bild ;-)

Bild * Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Felgengewicht RP02 gegen RP19 ?
Forum: Reifen/Räder
Autor: razor65
Antworten: 2
Leistungscharakteristik offen gegen 98PS
Forum: Leistungssteigerung
Autor: Anonymous
Antworten: 30
Adapterplatten originale Fußrastenanlage
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Waldschrat
Antworten: 79

Tags

Bau, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz