Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stehbolzen Maße
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2021, 21:03 
Hallo,
habe versucht in den Forenabteilungen die genauen Maße der Stehbolzen für die Krümmer zu finden.
Möchte die im Rahmen der Auspuffangelegenheit erneuern, weil die nicht mehr so sind wie es sein sollte.
originale sind mir doch etwas zu übertrieben teuer, also, geht's in anderen Fachhandel.
Was ich benötige, wäre die Gesamtlänge, dann Gewinde 1 und Gewinde 2. Mitte ergibt sich ja dann.
Danke vorab
Joe


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stehbolzen Maße
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2021, 21:53 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer

Registriert: Mo 26. Nov 2018, 21:34
Beiträge: 83
Wohnort: Oberhausen
Motorrad: XJR
Geschlecht: Männlich
Hallo Joe,

wenn ich mich nicht irre :-k , müsste es M8x40mm sein. Gewinde ist dementsprechend gleich.

VG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stehbolzen Maße
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2021, 22:25 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund

Registriert: Mo 23. Feb 2015, 18:56
Beiträge: 151
Wohnort: ronnenberg
Motorrad: xjr1200..fzr1000
Geschlecht: Männlich
Joe1704 hat geschrieben:
Hallo,
habe versucht in den Forenabteilungen die genauen Maße der Stehbolzen für die Krümmer zu finden.
Möchte die im Rahmen der Auspuffangelegenheit erneuern, weil die nicht mehr so sind wie es sein sollte.
originale sind mir doch etwas zu übertrieben teuer, also, geht's in anderen Fachhandel.
Was ich benötige, wäre die Gesamtlänge, dann Gewinde 1 und Gewinde 2. Mitte ergibt sich ja dann.
Danke vorab
Joe
guck mal bei iwt https://iwt-customparts.com/de/yamaha-x ... 230-detail


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Stehbolzen Maße
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2021, 16:54 
Grüßt Euch,
ich habe verschiedene M8 im Keller liegen und wollte halt vor Ausbau sicherstellen, daß ich auch die richtigen da habe.
Ich messe am eingebauten Stehbolzen 20 mm Gewinde außen plus 7 mm die gewindelose Mitte.
Werde morgen mal die Heizung in der Garage anwerfen und versuchen einen Bolzen schadlos heraus zu bekommen.
Grüße
Joe


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Masse Fehler ????
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Gerhard.L
Antworten: 7
Maße der Over Rahmenstrebe?
Forum: Tuning/Umbau
Autor: xjrhermann
Antworten: 15
Original Maße
Forum: Fahrwerk
Autor: SamSam
Antworten: 3
Maße Lufi- Öffnung bei Topham
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 6
MAßE
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz