Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 05:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Speed Pro Cobra RP19/RP22
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2019, 11:20 
Offline

Registriert: Mo 22. Apr 2019, 08:14
Beiträge: 9
Motorrad: XJR 1300C RP19
Mahlzeit.

Da ich gerade auf der Suche nach einer Alternative zum Akrapovic bin, bin ich über folgende Seite gestolpert.

https://www.cobraexhaust.de/XJR

Da sind ja auch eins,zwei schöne Töpfe dabei. Zum Beispiel der RC slip on oder der Powershots XL.
Allerdings stellt sich mir die Frage, warum diese Firma die Modelle so komisch zuweist. Zum Beispiel ist ein Bild der XJR ab 2015 mit XJR 1200 abgebildet.

Bild

Des Weiteren ist hier als Typ der XJR der TYp RP22 aufgeführt.



Bild

Bin als XJR-Newbie nun etwas verwirrt ::roll:

Kann mich hier bitte jemand aufklären, was es damit auf sich hat und welche Endschalldämpfer jetzt für meine Dicke passen würden.
Vielleicht hat ja auch schon jemand eine Cobra auf seiner XJR RP19 nach 2015 verbaut und kann mir hierzu etwas Feedback geben.

Vielen Dank.

Gruß Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Speed Pro Cobra RP19/RP22
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2019, 13:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2014, 10:55
Beiträge: 1113
Motorrad: Zu viele...
Geschlecht: Männlich
Mal davon abgesehen, dass ich immer schon eher ein Fan von Urban Killer oder Ultraforce war (bei Powershot und Hypershot hätte ich immer Angst, dass es reinregnet...), würde ich mir schlicht keine Gedanken machen.

Suche nach einem für die RP19 Passenden und gut ist.

Man muss nicht alles verstehen, was irgendwelche Shop-Programmierer im Drogenrausch erzeugen...

Ich persönlich fahre meine Racer entweder mit dem AKRA oder einem SC-Project '70s, je nachdem, wie ich gerade drauf bin...

_________________
Ciao - Peter

Verhalte Dich stets so, dass die anderen sich ständig fragen, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

Schwarz: Posts als Member - Rot: Posts als Moderator - nur, damit da keine Unklarheiten aufkommen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Speed Pro Cobra RP19/RP22
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2019, 18:39 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Mär 2017, 14:24
Beiträge: 244
Wohnort: Am Chiemsee
Motorrad: XJR 1300 RP19
Geschlecht: Männlich
Der Programmierer, muss ordendlich daneben gestanden haben..

Das Bild der 2015er RP19 in der Kategorie XJR 1200


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Edelstahl V2A Speed Products
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Cobra C4
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Cobra 4 in 2 am original Sammler wackelt
Forum: Auspuff
Autor: hangfire73
Antworten: 1
Paßt nicht Cobra C4 Hex-Oval Dual von Speed Products
Forum: Auspuff
Autor: dolfra
Antworten: 14

Tags

Bau, Bild, Haus, Mode, Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz