Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 02:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 11:19 
Offline

Registriert: Do 31. Jan 2008, 09:07
Beiträge: 10
Wohnort: Karlsruhe
Motorrad: Hayabusa K1
Hallo zusammen,

war gestern im Schwarzwald unterwegs, auf der Rückfahrt hat mich so ein :violent1: verfluchter Penner am Ortseingang im Stand ( Stauende ) von hinten versenkt.( relativ ungebremst ). :banghead: . War im übrigen auch ein Moppedfahrer.....
Resultat : Knochen zum Glück heile, Mopped auf die Seite gefallen, Auspuff rechts mit Knitterfalten. Jetzt muss ich mich also spontan mit dem Thema Auspuff beschäftigen hab mal rumgeschaut und bin auf die Barracuda - Anlagen gestossen, entweder als slip on oder als 4 in 1.
Soweit ich mitbekommen habe , fährt hier jemand die slip on, wäre es möglich vielleicht ein Paar Photos und Erfahrungen zu bekommen ?

Hat vielleicht jemand die 4 in 1 und kann mir da mit ein paar Photos und Info weiterhelfen ?

Alternativ, hat vielleicht jemand nen alten Topf rechte Seite für ne RP 02 rumliegen ?

Gibt es sonst Empfehlungen für nette nachrüstanlagen ?

Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe, herzliche Grüße

Kai


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 11:54 
was hälst du von der Bos-Anlage.........

Hat ein Kolege auf seiner 1300er Honda.

Klingt recht gut


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 19:46 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 739
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
Guck mal in meine Galerie, da sind die Baracudas an meinem Möpp zu sehen. Allerdings etwas hochgelegt ;-) . Qualitativ sind die echt gut gemacht und vom Soun her bin ich sehr zufrieden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer aus dem Raum Dortmund kann mir einen Gefallen tun ...
Forum: Leistungssteigerung
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Suche möglichst schnell einen neuen Kettenkit
Forum: Kette/Ritzel
Autor: Metti
Antworten: 11
suche einen rechten Endtopf 5EA2
Forum: Auspuff
Autor: Thomas D.
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz