Aktuelle Zeit: Sa 25. Jun 2022, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 288 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SC-Project RP19
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 16:29 
So, gestern kam sie, die Tüte von SC.Project. Isse nicht süss die Kleine ... ?


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Soundcheck:

phpBB [video]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC-Project RP19
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 16:33 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Aug 2014, 00:10
Beiträge: 1075
Wohnort: Kiel
Motorrad: 2014èr RP19
Geschlecht: Männlich
JA die Tüte sieht gut aus und klingt auch so. Denke das sie live noch besser klingt. :thumbright:

_________________
Bild
DLzG Andreas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC-Project RP19
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 16:41 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Apr 2015, 14:57
Beiträge: 302
Wohnort: Pirna
Motorrad: XJR 1200, S1000RR
Geschlecht: Männlich
Die Form sieht sehr geil aus. Die Maschen sehen zwar bissl gewöhnungsbedürftig
aus aber passt bissl zum retrostyle der Dicken.
Viel Spaß damit.

_________________
Gruß Roberto
Spätbremser aus der Sächsischen Schweiz \:D/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC-Project RP19
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 16:44 
Sehr schön :thumbright: ... und der Sound passt auch. \:D/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC-Project RP19
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 16:51 
Der Sound ist schon sehr geil. Vernehmbar, aber nicht zu laut - und schön bassig. Endlich hört man die 1,3 Liter Hubraum auch. Gibt`s auch mit konischem Ende, aber das wäre mir ein bissel zu sehr retro gewesen.

Nun hab ich aber ein anderes Problem, denn nun sticht der ellenlange Arsch der Sitzbank sofort ins Auge. Ich hab zwar schon gegoogelt, aber für die RP19 scheinen die Alternativen für ein kurzes Heck ohne Rahmen absägen ziemlich eng gestreut. Oder was fällt Euch dazu ein?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC-Project RP19
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 17:09 
Hey Toni,

eine der Seiten, die für Dich interessant sein könnten: :-k

45302369nx35339/tuning-umbau-f22/heckumbau-t32368.html

Ohne Kürzung des Hecks dürfte vor allem Ritschs Alternative in Betracht kommen:

https://www.iphpbb3.com/forum/file/45302 ... ritsch.pdf

Gruß ... Andy


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC-Project RP19
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jan 2016, 10:50
Beiträge: 9
Motorrad: XJR1300 RP19
Geschlecht: Männlich
wow, gefällt mir sehr gut, auch mit dem Gitter, hat was von Motogp ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC-Project RP19
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 18:22 
Andy, danke für die Links. Das schaut nach nem Arsch voll Arbeit aus, aber es lohnt sich wie ich gesehen habe - und kostet sonst fast nix. Ich halte mal Ausschau, ist ne Arbeit für den nächsten Winter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC-Project RP19
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2016, 16:12 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2014, 11:55
Beiträge: 1018
Motorrad: RC95 / RP191 / RP194
Geschlecht: Männlich
Hey, das ist ja mal hübsch!

Daher:

- was kostet das Tütchen?
- gibt es bei der Montage irgendwas spezielles zu beachten?
- sind Änderungen an den Fahrzeugeinstellungen nötig?

Die tät mir echt mal auch gefallen!


Nachtrag - ok, bin ein fauler Hund, die HP gibt zumindest schon mal den Preis her. 440,- Euro ist ja jetzt nicht wirklich todbringend. Zu den anderen beiden Punkten darfst Du aber noch was sagen...

:mrgreen:

_________________
Ciao - Peter

Verhalte Dich stets so, dass die anderen sich ständig fragen, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

Schwarz: Posts als Member - Rot: Posts als Moderator - nur, damit da keine Unklarheiten aufkommen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC-Project RP19
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2016, 16:38 
Tombstone hat geschrieben:
... Preis her. 440,- Euro ...

Nicht ungünstig, schick u. geilen Sound. Was will man mehr. :thumbright:


Zuletzt geändert von SeBaer am Mo 7. Mär 2016, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC-Project RP19
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2016, 16:40 
Meine kostet 440, die mit dem konischen Ende ist die billigere. Auch eine geile Tüte, war mir aber etwas zu viel retro

Gesendet via TapaTalk


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC-Project RP19
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2016, 16:44 
Und das Dingens ist Plug and Play, perfekte Passform. Die mitgelieferte Schraube ist zwar ne Nummer dünner als original aber da ein Röhrchen drüberzuschieben erfordert keine grosse Handwerkskunst.

Gesendet via TapaTalk


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC-Project RP19
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2016, 16:44 
Ups Toni ... da hat sich gerade was überschnitten. Hab´s dann auch gelesen. ](*,) Anyway: Schick, dat Teil!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC-Project RP19
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2016, 16:51 
Zu den Einstellungen kann ich noch nix sagen weil ich noch nicht gefahren bin, zuviel Salz auf der Straße bei unserem Mistwetter hier.

Eines sollte man vielleicht noch erwähnen, die Tüte hat keinen Kat. Da gab's ja schon etlichen Diskussionsbedarf. Es ist aber kein simpler Absorbtionsdämpfer, da ist schon etliches Blechwerk drin. Durchschauen oder nen Draht durchstecken (Meterstab geht ja nicht wegen dem Rennleitungs-Defense-Gitter, har har) ist also schon mal nicht drin.

Gesendet via TapaTalk


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC-Project RP19
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2016, 20:29 
Hm, die gibt's anscheinend nicht für die RP02! "grrr" :-(
Das wäre es sonst gewesen......


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 288 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

SC Project
Forum: Auspuff
Autor: Buddy70
Antworten: 8
SC Project / Fußrastenhalter
Forum: Auspuff
Autor: Kaiyamaha
Antworten: 11
SC PROJECT !! aber welches modell ??
Forum: Auspuff
Autor: markusH
Antworten: 8
SC Project auf XJR 1200 (4PU) oder Alternativen
Forum: Auspuff
Autor: flowild
Antworten: 2
SC Project für RP02 ?
Forum: Auspuff
Autor: Buddy70
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz