Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sammler abbauen
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2018, 08:53 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund

Registriert: Fr 22. Okt 2010, 11:14
Beiträge: 102
Richtig. Dann wird der Sammler doch nicht original sein. Aber wenn er neu ist und passt ist‘s ja gut.
BTW: Im Zubehörbereich ist es eigentlich immer so dass es ohne Dichtung gemacht wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sammler abbauen
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2018, 10:18 
Offline

Registriert: Mi 13. Jun 2018, 20:16
Beiträge: 10
Motorrad: XJR
Update... Tüte eins sitzt. Ich musste nur penibelst alles rausmeisseln, was mal als Dichtung drin verbacken wurde. Und etwas Gewalt anwenden. Und plötzlich passte es. Jetzt noch die zweite Tüte vorbereiten und dann ist da ja noch die Krümmerschraube, die mit dem Bolzen ins Gehäuse gedreht werden will. Die habe ich mir für den Schluss aufgehoben. Dann wird alles zugedreht und dann... beten. Wenn es die Kasse hergegeben hätte, wäre ich längst zur Werkstatt gezogen. Aber ja, gibt halt Zeiten, da muss man selbst aktiv werden.

Übrigens mal vielen Dank an alle, die den Prozess begleitet haben. Hat mir sehr geholfen!!!!

Micha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sammler abbauen
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2018, 20:17 
Offline

Registriert: Mi 13. Jun 2018, 20:16
Beiträge: 10
Motorrad: XJR
Neuer Sammler montiert, Endtöpfe sitzen drauf und sind dicht, Krümmer nach einigen liebevollen Klopfern mit dem Gummihammer auch gut und dicht im Sammler angekommen.
Gut, den Bolzen nebst Mutter von der oberen Dichtung habe ich jetzt nicht ganz reinbekommen, das lasse ich jetzt die Werkstatt machen. Aber dicht ist grad alles für eine Testrunde gewesen.
Schöööön hörts sich an, geschmeidiger scheint sie mir zu laufen. Hab sie noch nie ordnungsgemäss schallgedämmt gehört. Schön, wenns nicht mehr so krawallig ist. I like. Und es hat auch nur ein Wochenende gedauert :wech:
Liebe Grüsse
Micha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bugspoiler und Sammler
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Ein Sammler aus England
Forum: Auspuff
Autor: deskpro1903
Antworten: 4
Sammler vorher nachher
Forum: Auspuff
Autor: Erich XJR
Antworten: 19
Sammler alle gleich
Forum: Auspuff
Autor: XJR-Horst
Antworten: 4
Neuer Sammler!
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Tags

Bau, Geld, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz