Die meisten Rostumwandler arbeiten mit Phosphorsäure, das bildet mit dem Rost (der ja umgewandelt werden soll) dann Eisenphosphat (siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rostumwandler). Leider ist auf die Schnelle nichts zur Hitzebeständigkeit von Eisenphosphat zu finden ... Mist!
Oft wird empfohlen (z.B. in Oldtimer-Foren) nach der Behandlung mit Rostumwandler evtl. Reste mit Ammoniaklösung zu entfernen. Ob das wirklich hilft, weiß ich aber nicht.
In Deinem Fall würde ich einfach den unlackierten "rostumgewandelten" Sammler dranbauen, 'ne ordentliche Runde fahren und dann nachsehen, evtl. verbrannte Reste nochmal mechanisch entfernen und dann lackieren.
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Tja, was soll ich sagen ...
No matter how good she looks, some other guy is sick and tired of putting up with her shit. Grep sed "awk! man cut grep, edit banner false! get help!" Man disable grep, split banner, join prof admin. Grep mount eqn, find path. Grep echo spell. False cat kill admin, man. Grep find banner, make true message.(c) 2010 cwandel - Originalfoto meiner RP02 - 13. Deutschland-Treffen in Düppenweiler