Aktuelle Zeit: Mi 16. Jun 2021, 03:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2014, 18:48 
Offline

Registriert: So 24. Nov 2013, 15:05
Beiträge: 2
Hallo!
Habe mir bei speed products eine 4 in 1 bestellt und habe Probleme bei der Montage dieser Anlage.
Bei der Montage der Krümmeranlage drückt diese unter den Motorblock (Ölwechsel nicht mehr möglich).
Hatte einer von euch dieselben Probleme? Die Komplettanlage könnte nur unter Spannung montiert werden, der Halter vom Endschalldämpfer passt aber trotzdem nicht. Hat sonst noch einer Probleme mit der Montage der Anlage dieses Herstellers?
Freue mich über eine Antwort :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2014, 19:38 
Für welches Moped denn :-?
Harleys haben nur zwei Zylinder...dann kann es nicht passen :wech: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Spass beiseite, wenn du ein paar nötige Angaben mehr machen würdest dann bin ich mir sicher, dass du auch entsprechende Antworten erhalten wirst, die dir weiterhelfen ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2014, 16:23 
Offline

Registriert: So 24. Nov 2013, 15:05
Beiträge: 2
Also ich fahre eine xjr 1300 sp RP 02.Bei der montage der Krümmer drücken die Rohre unter dem Motorblock an einen Ölwechsel ist nicht zu denken.Zwischen Rohr aufgeschoben und der Endschalldämpfer passt nicht mehr unter der Soziusfußraste,und die Anlage ist nicht mal festgezogen.Bedeutet wenn sie festgezogen währe würde der Schalldämpfer noch höher sitzen.die Halter passen natürlich garnicht!So wer kann mir helfen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 22:24 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jul 2009, 00:13
Beiträge: 157
Wohnort: Hochtaunus
Motorrad: XJR 1300 (RP02)
Geschlecht: Männlich
Kenn mich nicht aus mit Auspuffumbau ..
Aber ich würd doch einfach mal den Hersteller befragen. Wenn der das als "passt an XJR 1300RP02" verkauft, sollte es auch ohne große Änderungen passen. Was sagt denn die Anbauanleitung?

Cheers
Stefan

_________________
Don't try this at home


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 12:35 
Stell doch mal ein paar Bilder rein... sagen mehr als 1000 Worte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 13:39 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:53
Beiträge: 417
Wohnort: Bocholt
Motorrad: RP 02
Geschlecht: Männlich
Mußt du reklamieren, wenn's nicht passt. Habe auch noch eine Vmax und eine Cobra C4 (4 in 1 Komplettanlage) von Speed Products verbaut.
Da hat's mit den hinteren Krümmern nicht gepasst (bekam den linken hinteren Krümmer nicht an den Auslass). Wurde anstandslos getauscht.
Bei deinen Krümmern scheint ja richtig was im Argen zu sein.

Teddy


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 19:45 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mai 2015, 19:18
Beiträge: 400
Wohnort: Herkersdorf
Motorrad: XJR 1300 SP
Geschlecht: Männlich
hab die gleiche Auspuffanlage und stand heute auch vor dem Problem.
Krümmer ab, Öl raus, Krümmer dran.
Ist leider so. Die FJ Kollege haben das selbe Problem.
Kann man sich also mal vormerken, falls man sich eine Speed Products Anlage kaufen möchte.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blau-Goldstern-Probleme
Forum: Bremsen
Autor: boburian
Antworten: 18
Probleme beim schalten....
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Frage zu meiner Gabel
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Montage/Verkabelung Originalscheinwerfer
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: blechdesigner
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz