Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PRO RACE exhaust systems
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 23:37 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2016, 17:59
Beiträge: 41
Motorrad: xjr 1300 RP19 (2016)
Bin über folgendes im Netz gestolpert und direkt etwas angetan:

http://www.pro-race.co.uk/#!/Yamaha-xjr-1300-2007-2016-GP-S1/p/77010027/category=21228025

Gibt es hier Erfahrungswerte, technische Einwände oder gar bekannte Probleme? Das ganze ist halt echt minimalistisch. Aber gerade das ist der Reiz finde ich.

Achso. Ich habe durchaus zur Kenntnis genommen dass das Teil nicht zulassungsfähig ist.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PRO RACE exhaust systems
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2017, 08:20 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2014, 10:55
Beiträge: 1114
Motorrad: Zu viele...
Geschlecht: Männlich
derolli hat geschrieben:
Achso. Ich habe durchaus zur Kenntnis genommen dass das Teil nicht zulassungsfähig ist.


Gut, dass Du das dazuschreibst.

:mrgreen:

Ein Kumpel hatte den mit der Gitterabdeckung (Mesh) an einer FZ8 - der wurde seinerzeit sehr unangenehm heiss, so dass er ihn schnell wieder abgegeben hat. Lag damals aber wahrscheinlich eher am Gitter, welches fast rot geglüht hat. Das ist beim blanken Rohr ja quasi weg... so wie alles andere auch...

Der Lärm war bestialisch, sie sprang sehr schlecht an und brauchte auch wesentlich mehr Drehzahl.

Aus seiner Sicht eine reine Show-Sache...

_________________
Ciao - Peter

Verhalte Dich stets so, dass die anderen sich ständig fragen, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

Schwarz: Posts als Member - Rot: Posts als Moderator - nur, damit da keine Unklarheiten aufkommen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PRO RACE exhaust systems
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 19:25 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2016, 17:59
Beiträge: 41
Motorrad: xjr 1300 RP19 (2016)
Danke für deine Antwort. Hatte schon befürchtet, dass das etwas zu extrem ist.
Mal sehen ich lass erstmal die Finger davon.

Gruß
Olli


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PRO RACE exhaust systems
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 21:35 
Bild

Diesen finde ich interessant,...müsste man mal checken wie laut der mit dB eater wirklich ist ....toll sieht er aus . Zumindest für mein Geschmack


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

HH-Race-Tech..
Forum: Fahrwerk
Autor: Over
Antworten: 0
H-H Race Tec Öl erneuern.
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Arrow Race Auspuff
Forum: Auspuff
Autor: kingpin82
Antworten: 9

Tags

Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz